Bekannter Leaker : "Battlefield 2042 Alpha wird mit Anti-Cheat laufen"

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
Der bekannte Leaker und von vielen als "Battlefield Insider" bezeichnete Tom Henderson hat auf Twitter bekannt gegeben dass Battlefield 2042 bereits in der ersten spiel Alpha die heute am 12.08.2021 starten wird (Preload hat bereits begonnen) einen Anti-Cheat nutzen wird. Hendersons aussagen haben sich überraschend oft als wahr erwiesen, wobei man diese Neuigkeiten jedoch nicht vollständig für bahre Münzen nehmen sollte da sie nicht von einem Offiziellen EA/Dice/Ripple Effect Mitarbeiter kommen.

Laut eigener Aussage soll Battlefield 2042 den EAC Antischutz nutzen (Easy Anti-Cheat). Jener ist unter anderem auch aus Rust, War Thunder oder Squad bekannt, und ist von vielen Cheat-Entwicklern gefürchtet durch die relativ hohe erkennungsrate von Drittanbieter Software.

Eine komplette Liste der Spiele die diesen Anticheat nutzen findet ihr hier :

Hier die Tweets von Henderson :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nope bei Rust kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass die Cheater dort nix zu melden haben, und ansonsten ist man sich auch einig dass EAC das non plus ultra ist, sogar die deutsche CSGO Liga 99Damage nutzt EAC weil es keine bessere Alternative gibt, ist leichter an Wire hacks zu kommen als an EAC Spoofer ;)

Bei Rust ... von Apex und co habe ich keine ahnung da mögt ihr recht haben.
 
Nope bei Rust kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass die Cheater dort nix zu melden haben, und ansonsten ist man sich auch einig dass EAC das non plus ultra ist, sogar die deutsche CSGO Liga 99Damage nutzt EAC weil es keine bessere Alternative gibt, ist leichter an Wire hacks zu kommen als an EAC Spoofer ;)

Bei Rust ... von Apex und co habe ich keine ahnung da mögt ihr recht haben.
Guck mal Youtube bezüglich RUST CHEATER, Da gibt´s haufenweise. Ein Admin lädt manchmal Videos hoch von seinem Server wo er Cheater nachstellt.
 
Es wird immer cheater geben, aber mach dich mal auf eigene Faust auf suche nach Rust hacks, du wirst genau gar nichts finden bis auf Seiten wo du nur mit rep rein kommst und dann 200$ im Monat zahlst.
 
Zurück