BenRo
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe gerade in eurem Onlineshop bestellt und per Amazon Payments bezahlt. Leider wurde mir am Ende des Bestellprozesses ein Fehler "302 The document has moved" angezeigt, deswegen war ich unsicher, ob die Bestellung bei euch angekommen ist.
Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an info@aquatuning.de die kam allerdings zurück ("Mail delivery failed ... mail session aborted by remote SMTP server").
Was ist da bei euch los? Alle Technik zusammengebrochen?
Ist meine Bestellung nun bei euch angekommen oder nicht? Bestellbestätigungsmail hab ich auch keine erhalten, aber das Geld ist laut Amazon bezahlt.
Beste Grüße,
ich
Edit: In Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade eine E-Mail "Ihre Bestellung wird gepackt" erhalten habe, wird diese wohl eingetroffen sein. (Übrigens, nach der Anrede in der E-Mail habt ihr zwei Kommas,,).
Dieser Thread kann dann geschlossen werden.
Ich habe gerade in eurem Onlineshop bestellt und per Amazon Payments bezahlt. Leider wurde mir am Ende des Bestellprozesses ein Fehler "302 The document has moved" angezeigt, deswegen war ich unsicher, ob die Bestellung bei euch angekommen ist.
Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an info@aquatuning.de die kam allerdings zurück ("Mail delivery failed ... mail session aborted by remote SMTP server").
Was ist da bei euch los? Alle Technik zusammengebrochen?
Ist meine Bestellung nun bei euch angekommen oder nicht? Bestellbestätigungsmail hab ich auch keine erhalten, aber das Geld ist laut Amazon bezahlt.
Beste Grüße,
ich
Edit: In Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade eine E-Mail "Ihre Bestellung wird gepackt" erhalten habe, wird diese wohl eingetroffen sein. (Übrigens, nach der Anrede in der E-Mail habt ihr zwei Kommas,,).
Dieser Thread kann dann geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet: