Cashback Aktion nicht möglich (unbekannter Fehler)
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Merry Cashback Aktion von Gigabyte.
Als ich den Vorgang vor einigen Tagen abschließen wollte kam die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Ein erneuter Versuch scheiterte an der Meldung, dass nur eine Einlösung pro Person möglich ist.Scheinbar bin ich also registriert. Ich habe jedoch nie eine Bestätigung oder ähnliches erhalten.
Auf mittlerweile zwei Supportanfragen habe ich nach 6 Tagen noch immer keine Antwort.
Ich freue mich sehr über Hilfe in diesem Punkt.
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Merry Cashback Aktion von Gigabyte.
Als ich den Vorgang vor einigen Tagen abschließen wollte kam die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Ein erneuter Versuch scheiterte an der Meldung, dass nur eine Einlösung pro Person möglich ist.Scheinbar bin ich also registriert. Ich habe jedoch nie eine Bestätigung oder ähnliches erhalten.
Auf mittlerweile zwei Supportanfragen habe ich nach 6 Tagen noch immer keine Antwort.
Ich freue mich sehr über Hilfe in diesem Punkt.