Sammelthread Diablo 4

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Krass! Aber das haben andere auch mit dem Necro und bestimmten Skills schon ganz am Anfang geschafft.
Genau und dann wurde es generft.

Edit: Was ich übrigens ganz gut finde, dass die aus den Aspekten für "+2" Skelettkrieger und Magier einen gemacht haben. Dann hat man noch mehr Platz für einen anderen Aspekt.
Das war ja auch echt Unsinn vorher.

Edit 2: Eben mal probiert mein Schwert weiter zu vollenden. Bis Stufe 4 bin ich gekommen.
Dann wird aufeinmal anderes Material verlangt was noch tiefer in der Grube zu finden ist.
Aber dafür bin ich noch zu schwach. Habe jetzt das 9. Level der Grube freigeschaltet.

Und was mir noch aufgefallen ist: die normalen Gegner in der Grube lassen nichts fallen. Kein Loot.
Nur die Bosse haben Loot. Ich hoffe das die das noch ändern.
Ich bin generell mal gespannt auf die Grube.
 
Genau und dann wurde es generft.
Wenn ich da an Builds wie Knochenspeer denke die machen eigentlich durchgehend viel Schaden.
Vielleicht wurden die etwas generft. Aber ob der jetzt 50 oder 30 Millionen Schaden macht fällt eh nicht so auf. :fresse:
Aber ich meine auch das Endgame. Ich hatte schon einige Bosskiller gesehen verschiedener Klassen.
Die oneshotten die mal kurz.
 
*alter Falter*
Ich habe die neuen Rüstungen an und was soll ich sagen, heftige angrifspowwer und sehr starke selbstheilung. Bin begeistert. Manchmal weis ich nicht direkt warum, aber ich machs wie im Wirklichem Leben, ich probiere es an, passen die Werte skille ich die zurecht. Gefällt mir echt gut.
Was habt ihr so an Angriffsstärke im Schnitt? Sind 23K gut oder ehr noch ausbaufähig?
 
Was habt ihr so an Angriffsstärke im Schnitt? Sind 23K gut oder ehr noch ausbaufähig?
Bei welchen Level?

Die Angriffsstärke alleine sagt nur zum Teil was über den wirklichen Schaden aus.
Weil Skills auch noch gestapelt werden können usw.
Das sieht man wenn man im Kampf nach der Angriffsstärke guckt.
Dann geht die noch höher und schwankt. ;)
 
Bei welchen Level?
**********100***************
Jupiiieeee
Die Angriffsstärke alleine sagt nur zum Teil was über den wirklichen Schaden aus.
Weil Skills auch noch gestapelt werden können usw.
Das sieht man wenn man im Kampf nach der Angriffsstärke guckt.
Dann geht die noch höher und schwankt. ;)
Ja, genau, aber Echo des Hasses wurde ich ge one shotet, mal schauen ob ich das mal mit der neuen Rüstung mal testen sollte.
 
**********100***************
Jupiiieeee
Gratulation! Dann spielst du ja doch keine Season. ;)
Ja, genau, aber Echo des Hasses wurde ich ge one shotet, mal schauen ob ich das mal mit der neuen Rüstung mal testen sollte.
Echo des Hasses braucht man nicht unbedingt machen. Habe ich auch noch nicht.
Der Loot ist da auch nichts besonderes. Wenn das welche machen nur wegen der Herausforderung.

Ich habe eben wieder Andariel gemacht:

Screenshot017.jpg

War knapp aber besiegt.:devil:

Das ist aber die einfachere Version von ihr. Es gibt noch eine Qual Version.


Dann habe ich mal die vampirischen Aspekte alle durchgetestet. Der mit Bluttropfen ist ja ganz nett aber wenn man die zum auslösen der Explosionen selber berühren muß ist doof finde ich. Wenn Feinde die berühren und die dann explodieren wäre besser. Dann kann man auch auf Distanz gehen.

Aber der "Fluch" Aspekt ist cool. Den habe ich auf einen Amulett:

Screenshot013.jpg

Der funktioniert bei allen Gegnern. Auch Bossen.
Dazu habe ich noch auf meinen Handschuhen:

Screenshot014.jpg

Geht dann gut ab. :daumen:

Ansonsten ist der Loot insgesamt noch etwas bescheiden. 98% ist Crap.
Ich verwende quasi noch meine alte Ausrüstung weil ich nichts besseres gefunden habe.
Bis auf das Schwert. Aber dafür habe ich gute und stärkere Aspekte dazu bekommen.
 
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