Die Qual der Wahl

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

danke erst einmal das ihr euch die Mühe macht hier Rede und Antwort zu stehen, klasse Aktion!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Gehäuse (eilt noch nicht so), die Entscheidung zwischen gut und relativ preiswert (z.B. Cooler Master Centurion 534) oder etwas teurer (z.B. Lian Li PC-60F + Laufwerksblende) fällt mir aber nicht so leicht weil ich mir nicht sicher bin ob sich der Mehrpreis lohnt oder nicht bzw. ob es in einem ähnlichen Preisbereich bessere Gehäuse gibt.

Das Gehäuse sollte möglichst schlicht/zeitlos sein, Preis-/Leistung ist mir neben einem guten Kabelmanagement aber auch sehr wichtig.

Noch eine Frage zum Versand, besteht die Möglichkeit eine andere Lieferadresse als die eigene Anschrift zu anzugeben? Ich bin tagsüber immer in der Arbeit, meine Eltern und Brüder wohnen aber links und rechts neben mir, da ist normalerweise immer jemand zuhause.

Gruß

Lordac
 
Hallo Lordac,

wir freuen uns sehr, dass die Aktion auf Euer Interesse stößt. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure rege Teilnahme.

Der Unterschied zwischen den beiden Gehäusen ist sehr groß. Einige wesentliche Unterschiede will ich hier beispielhaft kurz aufgreifen:

- Das verwendete Material beim Cooler Master Centurion 534 ist Stahl, beim Lian Li PC-60F Aluminium.

- Im Lian Li PC-60F ist je ein 120mm und ein 140mm Lüfter montiert, im Cooler Master Centurion 534 nur ein 120mm Lüfter.

- Die Befestigung der Festplatten erfolgt beim Lian Li PC-60F entkoppelt.

Meine Entscheidung würde Dank der besseren Features und des Aluminiums in Richtung Lian Li gehen.

Wenn Du wirklich das beste Preis/Leistungsgehäuse haben möchtest, dann solltest auch Du definitiv auf die neuen Lancool Cases warten. Hier mal die Infos aus dem anderen Topic:

Von Lancool erhalten wir Ende Juli / Anfang August exklusiv zwei absolute Hammer aus der Dragonlord Serie. Beide Gehäuse bieten Funktionen / Features, die man so in dieser Preisklasse noch nicht gesehen hat. Der absolute Preis-Leistungstraum.

Infoszum PC-K58
Infoszum PC-K62

Für das PC-K58 gibt es auf YouTube auch bereits ein Video von Lancool:

https://www.youtube.com/watch?v=z0hwk0Dd3Og

Für den Versand kannst Du selbstverständlich eine andere Adresse angeben. Einfach beim Abschluß des Bestellvorgangs angeben.

Gruß

Stefan
 
Hallo,

danke für die Informationen!

Die Dragonlord-Serie sieht vielversprechend aus, gibt es schon Preise für beide Varianten?

Gruß

Lordac
 
Zurück