Eure peinlichste Situation/Aktion

xNoVoLiNE

BIOS-Overclocker(in)
Was war eure peinlichste Situation oder Aktion?

Meine ist (Warnung: Ekelfaktor): Wir saßen in der Klasse in einem Stuhlkreis und beredeten eine Aufgabe. Ich hatte eine verstopfte Nase, dank Allergie. Plötzlich musste ich so hart niesen, dass alles aus meiner Nase auf mein T-Shirt flog. War sehr unangenehm, die Situation, da plötzlich alles still war und jeder mich anguckte... . :)

MfG
 
vor etwa 40-45 jahren war ich zur eröffnung eines kleinen getränkemarktes eingeladen.
ich kannte zwar den betreiber, aber seine frau nicht. er kam mit einer etwa 25 jahre älteren dame auf mich zu, begrüsste mich mit den üblichen floskeln und etwas smalltalk. im laufe des gespräches fragte ich ihn, ob das seine mutter sei, nein sagte er darauf, das ist meine frau.
das sind die momente, in denen man sich berühmte loch im erdboden wünscht.
 
GrundSchule,ich war notorischer langschläfer,mutti mich rausgejagt ausm bett, ich zieh mich hektisch an sportTasche,schulrucksack und go....
Erste Stunden sport, umziehen, na höh...keine Unterwäsche, dafür aber schlafanzug noch an :D
 
ouh ja Grund Schule :D Ticken gespielt ich war der gejagte guck nach hinten guck nach vorne plötlich n bushäuschen vor mir und nu ist mein schneide zahn für immer gebrandmarkt
 
Ich wurde mal nackt im Bademantel zum Kindergarten gebracht, weil meine Mutter mit den Nerven am Ende war .. ist mir dann nie mehr passiert. :-D

Aber das mit dem Schneidezahn ist echt geil xD
 
Ich wurde mal nackt im Bademantel zum Kindergarten gebracht, weil meine Mutter mit den Nerven am Ende war .. ist mir dann nie mehr passiert. :-D

Aber das mit dem Schneidezahn ist echt geil xD

Hey das ist nicht geil xD
Ich hab mir auch schonmal in den Finger gesägt :D
Wir hatten damals inna Küche einen Fernseher und da lief Hart 4 TV, ich am Brot schneiden an der Brotmaschinee kuck hin weils grad *Laut* wurde kuck wider zur schneide maschine und da war plötzlich alles voller blut :D war ne Schöne Freie Woche xD
 
na aber hallo :D

Hab mir als kleines Kind auch mal den Rücken verbrannt :(
Im Winter drausen gespielt, abends inne Bade Wanne gegangen mit dem Rücken unter schön mollig warmen wasser gesessen um aufzuwärmen, mutter ruft mich iuch schreck hoch dreh das heiße wasser auf und die ganze Sch... über mein Rücken ende vom lied 4 Stunden im Kranken haus blasen öffnen
paar Wochen später haben wa dann auf nem berg gespielt mit ner regentonne ich rein mit motorad helm und mit tonne runter den berg durch die dornen büsche, bruder hat mich angeschubst als ich unten war hab ich mit gekrigt das er als er mich angeschubst hat ausgerutscht ist und mitm po volle möhre in die dornen geflogen ist und wider im kraankenhaus dornen ziehen :(

DAS wareen zeiten :D
 
Als Hosenmatz im Schwimmbad gewesen, wollte mich umziehen, Kabinentür aufgebrochen, Hose geklaut... Ende vom Lied: Mit Pulli und in Unterhose nach Hause gelatscht... kam mir vor wie ein verwahrlostes Zigeunerkind. :D
 
Mich mal zu Unrecht in einer VW Werkstatt aufgeführt wie ein Irrer weil ich falsche Infos bekommen hab zur Sachlage und Preis meiner Reparatur. Da war ich auf 180 und der Meister inkl. Monteur haben es abbekommen.
 
War im Urlaub, springe abends in den beleuchteten Pool, tauche bis zur anderen Seite und klettere raus. Leider fällt mir dann auf, dass meine Badehose auf der anderen Seite im Pool geblieben ist.
 
War um die 5-6 Jahre alt. 1 Klasse.
Da hatten wir 2 Stunden Nachmittagsunterricht, doch da ich immer ne Stunde zu früh da war fand ichs halt unterhaltsam von einer hohen Mauer zu springen. Nach dem 3 Sprung landete ich in ein großen Haufen eines großzügigen Hundes. Durch den aufprall verteilte sich alles schön gleichmäßig auf meinen Klamotten. Schnell WC - abwaschen. Hat trotz 2 Std. Unterricht keiner bemerkt. *puuuhh*
 
XD lol. Kann ja nochmal eine erzählen: Ich war wie immer am tagträumen. Ich bin am essen und langsam am gehen. Gucke mir die Gegend an. Die Straße ist sehr belebt. Ich am gehen und dann KLATSCH. Eine Stufe. Ich knall mit dem Gesicht auf den Boden. Beinahr knock out :-D Undercover aufgestanden und geguckt, ob es jmd. gesehen hat ^^ Zum Glück keiner ^^ Tat auch iwie net weh ^^ Mein Gesicht war jur bissl taub xD
 
Zurück