Eure Seite ist schlimm

Mein neustes Highlight:
In Google Chrome bin ich auf der Main Seite angemeldet, sobald ich einen Artikel kommentieren will, oder auf ein Thread im Forum reagieren will, bzw. selbst ein Thread erstellen will, geht dies nicht. Ich sei nicht angemeldet, und kann mich auch nicht anmelden, da beim Button "Anmelden", und oder "Einlogen und Antworten", nur die Seite aktualisiert wird, bis es mich wieder zur Main Seite wirft.
Same here. Zwar mit anderem Browser (welcher scheint egal zu sein, da es niemanden interessiert), aber das gleiche Verhalten. Der Anmelde-Button ist nach dem ersten (erfolglosen) Versuch ohne wirkliche Funktion. Mobil ist da auf jeden Fall der Wurm drin.
 
Finds auch völlig bescheuert, dass man in der Mobilversion Grafiken nicht mal auf Anfrage (!) anzeigen lassen kann, sondern wieder in den Desktop-Mode muss. o.O

Und das seit Jahren mitlerweile.
 
Hier gibt es nicht mal ansatzweise etwas um die Breite zu ändern.

Ich bin sehr selten hier aber links ein 10cm grauer Balken und rechts ein 18cm grauer Balken. In der Mitte dann 30cm für die Forenbeiträge. Als ich das letzte mal hier war konnte man die Seitenbreite unten noch einstellen aber leider nicht speichern, das hat mich schon immer gestört. Nun ist es überhaupt nicht mehr einstellbar, das ist dann technischer Fortschritt?

Sehr seltsame Ansicht, normalerweise passt sich das doch an, oder?
 
Nee, das XenForo ist eigentlich von Haus aus für Desktop und Mobile optimiert. Alles was man am Standard ändert um Dinge einzubinden, schneidet dort natürlich ein.
 
Ein kurzes Feedback zu Homepage... Ich als Neuling finde eure Seite sehr unübersichtlich. Es bringt einfach keine Spaß hier nach Artikel zu schauen. Das betrifft auch das Forum mit den Threads. Die mobil Version ist für mich eine Katastrophe. Auf der Mainseite sehe ich die ersten Artikel, um jedoch auf Seite 2 zu gelangen muss ich in den Desktop Modus wechseln, und dann wieder auf mobil... Irgendwie fehlt ein weiter Button?

Versteht mich nicht falsch, ihr habt schöne Themen, nette Gespräche aber auf die Homepage bezogen sehr sehr unübersichtlich...

Da ist zb. Hardwareluxx weit vorraus. Computerbase sogar Licht Jahre...

Bin ein wenig gefrustet gerade.

Bin auch kein Fan und wechsel auf die Desktop Ansicht.

Wenn man auf einen Artikel geht komme ich, per Browser zurück, nicht zurück.

Rein theoretisch kann man oben auf Aktuelle Artikel umschalten, wo dann unten auch ein älter Button erscheint. Dieser ist aber ohne Funktion. Artikel öffnen sich dort auch nicht.

Oben steht dann News wo vorher Aktuelle Artikel stand. Allerdings passiert beim einem Klick nichts. Zurück Button funktioniert ebenfalls nicht. Man springt dann nur nach oben.

Über die Breadcrumbs kommt man auch nicht zurück, da dort ein Klick auch nicht funktioniert.

Anscheinend funktioniert außerhalb der Startseite sogut wie keine Interaktion mehr, was die Seite eigentlich unbenutzbar macht.

Was mir mobil sonst fehlt ist zudem der Block neue Threads im Forum sowie der User News Block.

Zu den Kommentaren kann man auch nicht direkt aus der Übersicht heraus.

Android 10 - Chrome / Firefox
Funktioniert bei mir stand !Heute! reibungslos. Android 8.1/Adblockbrowser(firefox basis)/ Firefox
Nur bin ich dazu gezwungen Werbung zu blockieren. Die BAnner sind so groß das mein Display (5,2Zoll) Komplett von z.B einem GIF mit Tasse und Animiertem Dampf belegt wird das ist ziemlich nervig.
Andere negative Aspekte konnte ich bei der Neuen Version nicht festellen. Bisher!
Login/Logout funktionieren selbst mit Notgedrungen geblockter Werbung im Adblock Browser(3 Blocking listen und Dont Care about Cookies) ohne Probleme.

Finds auch völlig bescheuert, dass man in der Mobilversion Grafiken nicht mal auf Anfrage (!) anzeigen lassen kann, sondern wieder in den Desktop-Mode muss. o.O

Und das seit Jahren mitlerweile.
Mhh geht auch bei mir. Hab jetzt einge Probiert nur noch keine Videos. Bleibt beim direkten Anzeigen per klick auch die Mobile Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir stand !Heute! reibungslos

Mal ein bisschen weiterlesen ;)
Die Seite scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Die mobile Seite war zu dem Zeitpunkt zerschossen.
 
Zurück