Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang
 
Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

hatte einmal nen fsc-schleppi, einmal und nie wieder, und das sagt fast jeder.
 
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Das können auch nur Leute sagen die die Billigprodukte von FSC gekauft haben, also alles was im Consumer Bereich angesiedelt ist. Die Business Produkte sind super, gerade bei den Notebooks die Lifebook Serie oder allgemein die Server und Mainframe Solutions.

Um bei den Massenwaren mithalten zu können fehlt FSC einfach das Geld, da ist die Konkurrenz in Form von Dell, HP und Acer einfach viel zu groß. Wobei FSC hier teilweise auch sehr geschlafen hat...

Zum Glück ist Siemens endlich raus aus dem Joint Venture und ab April steht alles komplett unter japanischer Führung. Da Fujitsu der 4. größte IT Hersteller weltweit ist kann es nur besser werden.
 
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Mmh, wenn man sich mal so die Standard-PC´s und Notebooks so anguckt, wundert es nicht.
 
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Die Amilos kann man wirklich vergessen.

Aber wie schon gesagt, die Lifebooks sind echt Klasse! Habe jetzt schon mein zweites Lifebook in 6 Jahren.

Da kann weder ein Sony Vaio noch ein Thinkpad mithalten, was die geringe Lautstärke, die Robustheit und den erstklassigen Support anbetrifft (300m von meinem Haus ist ein FSC-Servicepartner mit 20 Mitarbeitern und eigener Werkstatt).

Edit: Ja tschuldigung, dann eben IBM Thinkpad :) Kenne mich mit Laptops, die deutlich über meinem Budget liegen, nun mal nicht so gut aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

@Hennimo90, S3Th79, T-MAXX

Es geht hier, um den Umsatzrückgang von FSC, nicht um die Arbeitslosenlage in Deutschland

Back to Topic
 
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Fujitsu Siemens....naja,man sieht nicht mehr allzu oft Produkte von denen.Wäre aber dennoch schade wenn das so negativ für die weiter ginge.:(
 
AW: Fujitsu Siemens mit drastischem Umsatz-Rückgang

Mein Monitor ist von denen. Also ich muss sagen, der Service ist Top. Gerät war kaputt, rief an, zwei Tage später war der Kurier mit 'nem Ersatzgerät da. Da mein Modell gerade nicht als Ersatzgerät da war, hab' ich für ein paar Tage ein anderes, schlechteres Modell bekommen. Aber auch das wurde sehr schnell mittels Kurier ausgetauscht. :daumen:
 
Zurück