Special Gaming-PCs zusammenstellen: Basiswissen und Rechner-Konfigurationen

Ich melde mich mal wieder in einem meiner lieblings-Threads/Artikel. :-)

@PCGH_Richie
Bei dem Gehäuse Aerocool Trinity Mini und dem empfohlenen Board Gigabyte B550M DS3H ist mir letztes Jahr aufgefallen, dass nicht genug Montageschrauben vorhanden waren um das Board an allen Stellen am Gehäuse zu befestigen, was das Ganze etwas wackelig machen. Ich war ein wenig überrascht und hatte leider auch keine passenden Spacerschrauben mehr aber normal sollte das doch nicht sein oder?

MfG
 
@PCGH_Richie
Bei dem Gehäuse Aerocool Trinity Mini und dem empfohlenen Board Gigabyte B550M DS3H ist mir letztes Jahr aufgefallen, dass nicht genug Montageschrauben vorhanden waren um das Board an allen Stellen am Gehäuse zu befestigen, was das Ganze etwas wackelig machen. Ich war ein wenig überrascht und hatte leider auch keine passenden Spacerschrauben mehr aber normal sollte das doch nicht sein oder?

Das Aerocool Trinity Mini ist in erster Linie ein sehr günstiges Gehäuse mit dafür noch fairer Bestückung (deshalb war das überhaupt gelistet). Normalerweise sollten mindestens 6 Schrauben mitgeliefert sein. Lagen bei dem Zubehör vielleicht zwei weitere Abstandshalter dabei? Wenn nicht, scheint an der Stelle gespart worden sein. Bei ca. 40 Euro und M-ATX-Formfaktor noch zu verschmerzen – wackeln sollte mit den anderen 6 Stellen richtig fixiert eigentlich nichts.
 
Zurück