Letzte Chance: PCGH-Phenom-II-PC im Wert von 999 Euro gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Letzte Chance: PCGH-Phenom-II-PC im Wert von 999 Euro gewinnen
 
So,wollen wir mal hoffen,das der mir bald gehört.:hail:

Klasse Komponenten und die Ausstattung ist auch verträglich.
 
Mein muss der PC werden, ganz allein mein!

Dann wird mein aktuelles System auf die neue Platte überspielt, mein RAM eingesetzt, das Netzteil durch ein leuchtendes ersetzt :ugly:, Lüfter getauscht und die Seitenwand auch..... dann bin ich zufrieden^^
 
naja mal schauen was kommt.mal sehen wie sie bewerten.ob die gewinnen das was sie hören wollen oder ob ehrlichkeit zählt wenn man dennen auch mal ne 2 gibt.
 
naja mal schauen was kommt.mal sehen wie sie bewerten.ob die gewinnen das was sie hören wollen oder ob ehrlichkeit zählt wenn man dennen auch mal ne 2 gibt.

Ich denke mal das ist denen egal. Die werden nicht extra Leute dafür abstellen um das alles zu überprüfen. Hauptsache man hat mitgemacht.
Hoffentlich hab ich EINMAL Glück...:D
 
Den Preis, den man für das Gewinnspiel auf jedenfall gewinnt:

Ihre E-Mailadresse verwendet Enermax auch über die Dauer des Gewinnspiels hinaus für die Zusendung unseres Newsletters und weiterer Informationen.
 
Hallo, hier ein kleiner Erfahrungsbericht über Enermax meinerseits:
(ja ist mir bewusst, Einzelfall und so...)


Ich bestelle mir online einen neuen Rechner, warte auf die Hardware und kann es kaum erwarten sie auszupacken, 3-4 Tage später trifft alles ein.

Doch beim auspacken des Netzteils trifft mich fast der Schlag,
der P8-Stecker an meinem nagelneuen Enermax Modu 82+ 550W ist total verschmort...
(ja das Plastik ist geschmolzen und die normal silbernen Kontakte sind schwarz :daumen: )
Nach der ersten Aufregung musste ich und nen Freund leicht schmunzeln,
irgendwo bei Enermax musste es ja das passende verschmorte Gegenstück geben (das Netzteil war original verpackt und eingeschweißt).
Ich mich also an die Enermax Hotline gewandt und der lieben Dame mein Problem geschildert,
doch wie immer wenn's ins Detail geht bekommt man einen angeblichen Techniker ans Ohr, also ihm nochmal die ganze Sache geschildert.
Beim Telefonieren habe ich schon gemerkt das er mich nicht für voll nimmt! (dummer User, wo hat er den denn nur reingesteckt...)
Trotzdem sollte ich mein Netzteil zu Händen des angeblichen Technikers einschicken, was ich auch umgehend gemacht habe.

Fast 14 Tage später bekomme ich dann endlich von Enermax ein Päckchen, ich packe alles aus, aber was soll ich sagen.
Es war das selbe Netzteil und die Kontakte im inzwischen nicht mehr verschmorten P8-Stecker waren, ja schwarz!
Hatte also schon ca. 14 Tage lang, komplett neue Hardware hier und konnte sie nicht einbauen.
Ich mich also dran gemacht und das Netzteil trotz schwarzen Kontakten angeschlossen und na wer hat ne Ahnung? Genau es ging nichts!

Habe das Netzteil dann in die Verpackung gesteckt und in den Keller verfrachtet, Enermax ist für mich gestorben!
Bin dann zu einem Händler vor Ort und habe mir ein Be Quiet Dark Power Pro P7 550W geholt.
Das hielt zwar nur ca. 4 Monate und verabschiedete sich mit einem lauten Knall, aber nach einem Telefonat, E-Mail mit Fehlerbeschreibung und einer Kopie der Rechnung, hatte ich innerhalb von 48 Std. ein neues Netzteil, dank des genialen austausch Service.


So nu kann ich nicht mehr und sorry, aber das musste irgendwann raus. (Seelenfrieden und so)
 
Zurück