• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MainboardNOOB^^

schweeen

Schraubenverwechsler(in)
Hallllöööle,
weiss nich ob das hier rein gehört:D,aber hab da ma ne bescheidene Frage zum Mainboardeinbau.Hab mir das P35-DS4 geholt und wollt das jetz einbauen(noch nie gemacht^^).Hab zwar die abstandhalter zum Gehäuse schon drin nu fehlen mir aber schrauben zum Mainboard(waren nich dabei).kann ich handelsübliche schrauben nehmen?oda wie?;)

THX im vorraus:ugly:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
die schrauben sind normalerweise beim gehäuse dabei. hast du das alte board selbst ausgebaut?
 
Ähm naja Schrauben sind eigentlich alle genormt d.h. eigentlich müsste das auch mit anderen Schrauben gehen.
Bau am besten mal so einen Abstandshalter aus und nimm dir ein paar Schrauben um zugucken ob die da rein passen. Wenn ja hast du Glück wenn nicht, dann hol dir fürn paar Cent Schrauben vom PC Händler bzw ausm Baumarkt, wenn das näher dran ist.
MFG
 
Hab zwar die abstandhalter zum Gehäuse schon drin nu fehlen mir aber schrauben zum Mainboard(waren nich dabei).kann ich handelsübliche schrauben nehmen?oda wie?;)
Nein. IMHO haben die Schrauben eine andere Steigung, als kleine 'Norm'-Schrauben.

Gehe zu irgendeinem PC-Händler und frage ihn, ob er von Umbauten ein paar über hat. Der wird froh sein, dass er sie los ist ;)

Apropos Abstandshalter: Hast Du geprüft, ob sie auch für das neue Board korrekt positioniert sind?
 
Hey danke Leutz für die schnellen ratschläge.die bilder mit beschreibung von ''wannseesprinter'' sind echt top:)!!!

Vielen dank

Ach und......wer zuletzt lacht....denkt zu langsam:D
 
Zurück