• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC-Build - Hilfe zu Lüfter und AiO

Ich möchte die Alphacool nicht und auch keine Custom WaKü.
Ich will daraus kein riesen Projekt machen, Nur Zeug rein, alles schön machen und los gehts.

Ich bin der Typ der lieber auf das gute Aussehen steht, als auf perfekte Kühlung. Bin auch mit 85° zufrieden. xD
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wie gesagt, am Ende definierst du was für dich perfekt ist.
Die Corsair Lüfter finde ich echt nicht schlecht nur viel zu teuer, leider haben die halt keine gute AIO.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück und Spaß mit dem Ding. Aber beschwer dich nachher nicht wenn die Pumpe brummt. :P

Auch könnte man ja einen Corsair Block mit Kupfer Radiator und D5 Pumpe verbauen:

Aber wie gesagt, das ist deine Entscheidung, wir können nur von unseren Erfahrungen berichten.
Auch bin ich der Meinung: Wenn du so eine Kiste zusammenbauen kannst, dann kannst du da auch noch n paar Schläuche ran drehen und Wasser einfüllen, das ist echt nicht so ein riesen Ding. Radiator mit Pumpe dran / drin gibt es auch. Quasi eine Eigenbau AIO.
 
Da zum eigentlichen Thema alles gesagt wurde (bzw ich nichts neues beitragen kann), hier nochmal ein Video für dich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück