News NfS Unbound: Kritischer Fan wird von EA-Mitarbeiter als "Milchshake-Hirn" bezeichnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NfS Unbound: Kritischer Fan wird von EA-Mitarbeiter als "Milchshake-Hirn" bezeichnet

Bevor am 2. Dezember die Motoren in Need for Speed Unbound aufheulen, gibt es Ärger mit den Fans. So hat ein EA-Mitarbeiter einen Nutzer als "Milchshake-Hirn" bezeichnet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NfS Unbound: Kritischer Fan wird von EA-Mitarbeiter als "Milchshake-Hirn" bezeichnet
 
EA ist einfach nicht sicher, was das Spiel angeht. Die Marke befindet sich schon seit Jahren im Wachkoma, da kann es passieren, dass auf Kritik, die Sicherungen bei manch einem Mitarbeiter durchbrennen. Schon unglaublich, dass EA die Marke immer noch am Leben hällt. Viele andere hätte EA schon längst eingeststampft.
 
Naja, ich habe mir gerade mal das im Artikel verlinkte Video angesehen... Sprungschanze und das Auto kriegt goldene Engelsflügelchen... echt jetzt? Und dann dieser Komikstil...
Wo sind bloß die guten alten Zeiten von NfS1-6 sind, wo es einfach nur darum ging, auf ner LAN-Party in einer imo der Zeit entsprechend passenden Balance zwischen Sim und Arcade in coolen Autos um die Wette zu fahren und mit moderatem Können am Joystick zu gewinnen?
Jedenfalls haut mich dieses Gebooste, Gepimpe und Gefliege (wahrscheinlich mit ganz viel superduper InGameShop-Käufen) nicht mal ansatzweise vom Hocker. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas geworden.
 
Naja, ich habe mir gerade mal das im Artikel verlinkte Video angesehen... Sprungschanze und das Auto kriegt goldene Engelsflügelchen... echt jetzt? Und dann dieser Komikstil...
Wo sind bloß die guten alten Zeiten von NfS1-6 sind, wo es einfach nur darum ging, auf ner LAN-Party in einer imo der Zeit entsprechend passenden Balance zwischen Sim und Arcade in coolen Autos um die Wette zu fahren und mit moderatem Können am Joystick zu gewinnen?
Jedenfalls haut mich dieses Gebooste, Gepimpe und Gefliege (wahrscheinlich mit ganz viel superduper InGameShop-Käufen) nicht mal ansatzweise vom Hocker. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas geworden.
Die sind da wo sie hingehören. In der Vergangenheit. Wo man noch mit nem Joystick Autorennen fuhr. Auf ner LAN Party. Scheiß Fortschritt aber auch.

Du sagst sicher auch "Internetz" und regst dich über SSDs auf, weil HDDs reichten doch auch. XD

Oder um auf dein Statement zu antworten: Ja bist du. Denke aber Leute wie du waren irgendwie immer alt, selbst als sie jung waren.
 
Sagte der 9 Jährige bevor er apathisch in tiktok weiter wischte...

Nur mal so als Info. Gemeint ist nicht der "Joystick" mit dem man Flugsimulationen fliegt sonder der Joystick den du heute als "Analog Stick" kennst und den jeder moderne Controller mit bringt, meistens sogar 2.
Warum wir der "Joystick" hier besonders erwähnt, weil man zuvor auf der PS1 oder auf der Tastatur mit Pfeiltasten gefahren ist und das war ein Krampf. Erst mit dem Joystick kam ein Stück Analoger Lenkung dazu und man konnte plötzlich nicht nur zw. Volleinschlag und Gerade aus wählen,was wesentlich angenehmer zu fahren war.

Aber dafür muss man ein paar Jährchen gelebt haben um so was mit zu bekommen. Mich amüsiert deine Arroganz und die scheinbare immunität vor dem Alter. 2 Wimpernschläge weiter und du beschwerst dich warum die Handys jetzt alle 17 Zoll haben und vermisst die guten alten Zweiten wo das Handy nur 6 Zoll hatte... und ein 9 Jähriger erklärt dir das du Alt bist und das schon immer warst.

:lol:
 
Egal wieviel Kohle EA mit seinen Geschäftsmethoden macht, Respekt werden sie sich davon nicht mehr kaufen können. EA hat seine Kunden und beim Rest seinen Ruf und es sieht jetzt auch nicht danach aus, dass EA irgendwann mal ein Spiel schafft auf die Beine zu stellen, das die Spieler vom Gegenteil überzeugt.
 
EA ist eben ein geldgieriger sauhaufen... qualität gibts da aber schon lange nicht mehr. ein spiel wie damals NFS Porsche wird EA nie wieder bringen - stattdessen gibts eben nach wie vor (gähn) street-gstyle-racing & tuning... weil ist ja "cool" und in...

das konzept fährt EA mit NFS schon seit jahren... naja, so lange die kids schön dafür zahlen ^^ da braucht man ja auch kein innovatives konkurrenzkonzept zu Forza Horizon bringen.
 
EA ist eben ein geldgieriger sauhaufen... qualität gibts da aber schon lange nicht mehr. ein spiel wie damals NFS Porsche wird EA nie wieder bringen - stattdessen gibts eben nach wie vor (gähn) street-gstyle-racing & tuning... weil ist ja "cool" und in...

das konzept fährt EA mit NFS schon seit jahren... naja, so lange die kids schön dafür zahlen ^^ da braucht man ja auch kein innovatives konkurrenzkonzept zu Forza Horizon bringen.
Eine Zielgruppe scheint es ja zu geben und die Zeiten ändern sich halt.
 
street-gstyle-racing & tuning... weil ist ja "cool" und in...
Joa. Im Jahre 2004 hättest du damit recht. Heutzutage ist son Proleten Plastebomber mit Kotzbemalung extrem "cringe" für junge Leute. Genauso wie die Fremdschambeanietypen die man dort schon wieder sieht.

Wird sicher wieder son krasser Erfolg wie HEAT. EA ist halt komplett lost und kapiert seine Franchises abseits von Fifa und Madden nimmer. Weil alte Männer dort Entscheidungen treffen. Kenne keinen unter 30 der solche Karren geil findet. Gibtn paar die stehen auf Edelkarossen, aber die zocken dann halt was gutes. Wie Forza oder so.

Keine Ahnung warum NFS nicht komplett überholt wird. Ich sehe hier eher den Versuch Richtung Mobile. Denn das Game schreit danahc.
 
Preload läuft let's go :D

Screenshot_86.jpg
 
Milchshake-Hirn? ??
Dabei sind EA doch die Melk-Meister! ?????‍♂️
Rechnet man den Einkaufspreis zu allen DLC-Paketen allein zu Die Sims 4 zusammen, muss man erst mal im Lotto gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück