Patch für FIFA 09 ist draußen

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Patch für FIFA 09 ist draußen

Moin,
der erste Patch für FIFA 09 ist raus.

Infos:
-Replay Speichern Möglichkeit auch nach dem Trennen der Online Verbindung
-Live Season in Direct IP Spielen
-Behebt einen seltenen Fehler beim Schnellausführbaren Freistoss
-Behebt die Online Verbindungstrennung wenn man mit dem Mausrad schießt
-Korrigiert einige MLS Team Namen
-Korrigiert die Maus & Tastatur Farbauswahl (ausgewählte Farben erschienen nicht im Gameplay)
-Installer Bilder fehlten
-Erlaubt es, einen speziellen Character auszuwählen für die Account-Erstellung und Sign-in Widget Screens

(Quelle: fifaserie.de)


Downloadlink: RapidShare: Easy Filehosting
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch für FIFA 09 ist draußen

kann mir mal einer sagen, ob er die gleichen probleme mit dem patch hat wie ich? hab seit der installation, die im übrigen nur sehr hakelig über den ea download manager von statten ging, sehr starke performance einbußen.
dachte erst, dass es am etwas schwachen prozessor liegt, aber der wird nichmal voll ausgelastet, laut g15 anzeige. von der grafikkarte her dürfte sich meiner meinung nach keine probleme auftun.
wie gesagt lief es ja auch vor dem patchen super. bin n bissl ratlos also hoffe ich auf nen tipp von euch.
 
AW: Patch für FIFA 09 ist draußen

gut zu wissen... hab jetzt das game mal neu installiert und immer noch das problem. kann also bezüglich des patches entwarnung geben.
 
AW: Patch für FIFA 09 ist draußen

viel besser wäre ein patch der die falschen kommentare die manchmal gesagt werden behebt das regt mich jedes mal auf.Es steht zb. 0:0 und der labert irgendwas von "nur der erste Ball fand den weg ins tor" dabei hab ich nur am tor vorbeigeschossen oder der nennt Franck Ribéry immer Frank. Hallo das isn Franzose und kein Deutscher.
 
AW: Patch für FIFA 09 ist draußen

@Honk53: Dann ist es doch umso näher an der Realität, schau mal die Premiere-Bundesliga-Übertragungen an, der einzigste, der es tatsächlich, wie sich´s gehört "Fronckh" Ribery ausspricht, ist der Marcel Reif, alle anderen sagen auch "Frank" :D

Notfalls Kommentar ausmachen, wenn´s nervt, für alte FIFA-Junkies ist es anyway ne Revolution und ein gelungenes Stück Software!

Greetz
 
AW: Patch für FIFA 09 ist draußen

@Honk53: Dann ist es doch umso näher an der Realität, schau mal die Premiere-Bundesliga-Übertragungen an, der einzigste, der es tatsächlich, wie sich´s gehört "Fronckh" Ribery ausspricht, ist der Marcel Reif, alle anderen sagen auch "Frank" :D

Notfalls Kommentar ausmachen, wenn´s nervt, für alte FIFA-Junkies ist es anyway ne Revolution und ein gelungenes Stück Software!

Greetz
naja darüber kann man ja auch weghören aber das mit dem tor nervt schon mehr
 
Zurück