PCGH.de: Acer: Limitiertes 22-Zoll-Widescreen-LC-Display im Ferrari-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Hab mir mal n Siemens-Wasserkocher im Porschedesign gekauft :ugly: und ich muss sagen, auch wenn die so n tolles Markendesign haben, sind sie nich besser! :schief:
 
Nene, garnicht mein Ding sowas! Kann mir vorstellen dass der rote Streifen beim spielen ziemlicht stört!
Manche meckern ja schon über den silbernen Streifen bei 223/226 BW und dann sowas :ugly:
Und der Rote sitzt ja direkt unter dem Bild im gegensatz zum silbernen Streifen!
 
"des ehemaligen Arbeitgebers von Michael Schumacher"

Nur weil der gute Michael nicht mehr für Ferrari Rennen fährt, heisst es nicht das er nicht für Ferrari arbeitet.
Nächtes mal besser informieren, liebe Redis ;)
 
Und der hat einen Klavierlackrahmen.:ugly:
-->>sogar mit Ferrari-Logo...:D

Den muss ich haben.:rollen:

Nee, mal erhlich, wer braucht soetwas, dann lieber einen Samsung SyncMaster 245B+, oder einen 226BW....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bevorzuge meinen ASUS MK221H 22zoll. Mit ner reaktionszeit von 12,66ms ist der superschnell und ner max auflösung von 1680x1050 und kostet nur 241€. (Test HardwareLUXX Heft 06/2008)
Gibts da zu kaufen bei www.hardwareversand.de
Auch wenn das Ding da oben Ferraridesign hat,kommt es da nicht dran.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rote Streifen würde mich ungemein stören. Warum macht man den sowas nur um die rote Farbe irgendwo zu integrieren ?

Lieber hätte ich mehrere Farben zur Wahl gestellt, von schwarz,rot bis gelb, und nur das Logo in der Mitte wie es ist.
 
Zurück