PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Das finde ich prima, denn weder AMD noch Nvidia können jetzt ein fettes Bußgeld gebrauchen ;)
 
AW: PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Das finde ich prima, denn weder AMD noch Nvidia können jetzt ein fettes Bußgeld gebrauchen ;)

Das find ich auch gut,glaube wen die jetz nen paar millionen oder so hätten zahlen müssen:wow::klatsch:Das hätte schief gehen können,abr sie haben ja jetz glück:daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Immer erst rumstressen und dann is doch nichts. Die sollen von Anfang an ruhig bleiben solange die nichts handfestes haben. Immer am schlechte laune verbreiten...
 
AW: PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Das find ich auch gut,glaube wen die jetz nen paar millionen oder so hätten zahlen müssen:wow::klatsch:Das hätte schief gehen können,abr sie haben ja jetz glück:daumen:

Richtig, aber auch für Nvidia sieht es leider derzeit nicht wirklich gut aus ;)
 
AW: PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Wurde das nicht eingestellt,weil die zwei ein Bußgeld bezahlt haben, bzw sich geeinigt hatten, eine bestimmte Summe zu zahlen? Mir war so, als wäre vor 2-3 Wochen so ne News da gewesen...

Bitte ni schlagen, wenn ich mich irre^^ :hail::hail::hail:
 
AW: PCGH.de: AMD und Nvidia haben Ruhe vor US-Kartellbehörden

Wurde das nicht eingestellt,weil die zwei ein Bußgeld bezahlt haben, bzw sich geeinigt hatten, eine bestimmte Summe zu zahlen? Mir war so, als wäre vor 2-3 Wochen so ne News da gewesen...

Bitte ni schlagen, wenn ich mich irre^^ :hail::hail::hail:
Ich hab das auch so in Erinnerung...lag die Summe nicht so bei ca. 1.000.000$!?
:huh:
 
Zurück