PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots [Update: 12 neue Bilder]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Also das einzige was stört ist die fehlende AntiAliasing Einstellungen und der Bug im Level Black Friday wo die ATI Karten Besitzer wohl übel auf den Patch warten üssen.
Ansonsten ist das Spiel top. Auch wenn man recht viel hinblättern muss, war es wohl bei mir die richtige Entscheidung :D

Vor allem Mutliplayer macht mir persönlich spaß :ugly:
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

ganz nett, aber schon merkwürdig das im Screenshot-Contest "Shooter" kaum was von BiA 3 zu sehen ist, die 75% waren wohl doch zu abschreckend. :fresse: ;)
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

ganz nett, aber schon merkwürdig das im Screenshot-Contest "Shooter" kaum was von BiA 3 zu sehen ist, die 75% waren wohl doch zu abschreckend. :fresse: ;)
Mit den 75% steht PCG aber auch ziemlich allein da, PCAction vergibt in der ausgabe vom nächsten Mittwoch akzeptable 83% ( bin abonnent und ahbe die ausgabe schon, Tests zu Fallout3 und FarCry2 sind auch drin:hail: ), und GameStar gab BiA:HH verdiente 87%, das Spiel , welches ich gerade zum zweiten mal durchspiele erzählt einfach eine emotionale Geschichte über Brüderlichkeit und Krieg. Andere "Kriegs-Spiele" wie z.B CoD verherllichen den Krieg eher, BiA stellt ihn wirklich als schrecken dar, besonders traurig fande ich bei BiA die letzte Sequenz :(
Also alles in allem ist dieses Spiel einfach ein Höhepunkt, OK die Grafik ist nicht so der Burner, aber auf jeden Fall in ORdnung, es können nicht alle Spiele aussehen wie Crysis oder FC2.
Mein Tip:
Spielt es und genießt es :daumen:
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Ich bin noch furchtbar unentschlossen.

Ich war letzt im MM und da lag es für satte 50Taler!
Da hab ich mich nochmal zurückgezogen! Bei 40 hätte ich es gewagt. Ich habe die ersten beiden Teile auch gespielt und war durchaus begeistert, auch wenn es eintönig wurde nach gewisser Zeit! Man war ja nur zu Fuss unterwegs ... mal von bissel MG schiessen abgesehen!
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Auf PCGames haben sie jetzt sogar selbst zum Schnittbericht vom Spiel verwiesen. Ich wette die Uncut macht noch mehr Spass, dadurch das einfach viel Fealing in der deutschen Version verloren geht.
Seit der Orange Box kaufe ich mir keine gekürzten Spiele mehr, lieber importieren als schwere Einschnitte ins Spiel zu haben.
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Bin ich der gleichen Meinung!Wenn sollten es schon ungeschnittene Versionen sein!Weil es heißt ja nit das man unbedingt das blut sehen will(doch vllt schon aber egal;)) Aber manchmal sind vllt auch sachen rausgemacht die dann bei der Storyfortsetzung fehlen und man denkt sich auch``äh warum fehlt dem jetz nen arm´´!Und das nur weil in der entsprechenden szene ein tropfen Blut gelaufen ist.Okay vllt bisschen übertrieben aber ihr wisst denk ich was ich meine!
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

ach die deutsche ist zensiert?

@ultio - wo kaufst Du?
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Auf PCGames haben sie jetzt sogar selbst zum Schnittbericht vom Spiel verwiesen. Ich wette die Uncut macht noch mehr Spass, dadurch das einfach viel Fealing in der deutschen Version verloren geht.
Seit der Orange Box kaufe ich mir keine gekürzten Spiele mehr, lieber importieren als schwere Einschnitte ins Spiel zu haben.


ich bezweifele, dass du durch das fehlen der ohnehin lächerlichen "action cam" und das fehlen von exzessiv herumfliegenden körperteilen auch nur das kleinste bisschen atmosphäre verloren geht. ;)



das spiel ist ein knaller- greift also zu!
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Soll man jetzt hier über die Screenshots oder über das Spiel diskutieren?

Also die Screens sind ok, finde sie jetzt nicht sooo berauschend. Dafür sind das wirklich Szenen aus dem Spiel, die man permanent zu Gesicht bekommt und nicht irgendwelche Ultra Super Duper Hastenichgesehen Bilder mittels modifizierter Config und 3 FPS wie bei vielen Crysis Bildern.

Dort wo man lang geht, ist die Grafik ok, schaut man ein wenig abseits wird es sehr detailarm. Und das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Man hat wirklich total vorgegebene Wege. Es ist immer gleich, man lässt das Team den gegner festnageln, geht über die Flanke (huch, da ist ja ein Garten und das Tor ist auf) und beschiesst den Gegner von der Seite.
Dann stehen überall, wie von Zauberhand, perfekte Deckungsmöglichkeiten rum die auch noch dauernd gleich aussehen. Man sieht auch sofort, wo es nicht weitergeht, denn da stehen auf einmal keine Deckungen mehr und der Detailgrad ist deutlich geringer. Das langweilt doch recht schnell.
Über die KI kann ich mich gar nicht so sehr beschweren, so finde ich es zb. klasse, das sie sich zurückzieht wenn sie stark beschossen wird. Aber natürlich gibt es auch Mängel.
Alles in allem ein atmosphärisches Spiel, welches etwas eintönig und linear ist. Von den großen angekündigten Freiheiten ist jedenfalls nicht so viel übrig geblieben.
Und der fehlende Coop Modus enttäuscht mich am meißten.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Aslo ich finde es soweit ganz nett das game. Hab die englishe version ungeschnitten.
Der Singleplayermodus ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Es sind einfach zu vile Videoszenen zwischen den Levels. Glaube 7 Std war ich durch.
Was cool ist, wenn man nen headshot macht, der als Slowmo wieder gegeben wird.
Grafik ist auch top. Aber Geschmäcker sind ja verschieden,

Absoutes Minus erhält der Multiplayermodus.
Leider nur 5 Minuten Matches, Kein Team Deatchmatch etc möglich wie von anderen Spielen bekannt. Zu wenig Maps. Man kann kein PW für eigenen Host Server vergeben und somit nicht nur mit Freunden zocken.

Aber man solltes das Spiel in er Sammlung haben
 
Zurück