PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik
 
PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

ich wusste bis dato nicht einmal das dell in irland ansässig ist o.O
 
PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

das ist keine Gute Naricht für die Arbeitnehmer von Dell in Irland :( und ich glaube kaum das sie mit nach Polen kommen werden :nene:
 
AW: PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

schade eigentlich, denn ich war (bin) so stolz eine XPS1730 mit 2x8800gtx aus irland mein eigen nennen zu können,...

hatte bisher (1jahr) keine Probleme,.. gut gemacht ihr Irländer :)
 
AW: PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

Der nächste, der in ein Billig-Lohnland einwandert. In zwei Jahren können wir dann lesen, dass Dell wieder zurückkehrt in den Westen Europas. "Zur Qualitätssicherung"

Hoffentlich werden aber jetzt mal die Versandkosten angepasst. Die 80 € kamen hauptsächlich wegen Irland zu Stande.

Bin mal gespannt, ob die Fertigungsqualität auf dem gleichen Niveau bleibt. Ich bezweifle es.
 
AW: PCGH.de: Dell streicht 1.900 Stellen und schließt irische Fabrik

Der nächste, der in ein Billig-Lohnland einwandert. In zwei Jahren können wir dann lesen, dass Dell wieder zurückkehrt in den Westen Europas. "Zur Qualitätssicherung"

Bin mal gespannt, ob die Fertigungsqualität auf dem gleichen Niveau bleibt. Ich bezweifle es.

Das Fertigungswerk in Lodz (Polen) besteht seit 2007...und seitdem haben die da nicht nur Däumchen gedreht^^

Und Polen ist auch kein Billig-Lohnland mehr.
 
Zurück