PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)
 
PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Schöne Kiste, aber wahrscheinlich auch schön teuer und garnicht stromsparend ;)
 
PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Woah... geiles Teil, da is es ja fast schon egal, was drin steckt...
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Schöne Kiste, aber wahrscheinlich auch schön teuer und garnicht stromsparend ;)
Verschwenderisch wird der Strombedarf aber wohl auch nicht ausfallen, schließlich kommt "nur" ein 350-Watt-Netzteil zum Einsatz.
Das SLI-System wird wohl das meiste davon verbraten...
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Das ist mal ein gelungenes Design :daumen:! Ganz anders als diese komischen Lian-Li Gehäuse, die schrecklich hässlich aussehen :-$, keine nennenswerten praktischen Innovationen aufweisen, aber trotzdem für unglaublich hohe Preise verschachert werden :stupid:.

Selbst an die Gehäusedurchlüftung wurde hier gedacht, was für ein Wakü-system, wegen der Arbeitsspeicher und Spannungswandler, ziemlich wichtig ist.
Das einzige was hier fehlt, ist ein stylisches Seitenfenster und ein bisschen mehr Erweiterungsspielraum, das hätte das Paket wirklich perfekt gemacht.
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

das ding sieht mal echt genial aus:hail::hail::hail:

aber wahrscheinlich total überteuert:daumen2:
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

- design:daumen:
- technik:daumen:
- preis:daumen2: :D
das teil sieht echt super aus und dank der wakü bestimmt auch ned sonderlich laut. als kompakter rechner sicherlich ned schlecht aber wird bestimmt um die 1500.- kosten
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Für ein Mini-Pc-system sehr gute Leistung(803).Wenn der Preis gut sein sollte,könnte das einige Leute interressieren. HP...macht doch fortschritte.:nene:
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Das ist doch mal ´nen PC für umweltbewußte Gelegenheitszocker mit zu viel Geld :-) :-) :-)
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Coole Idee. Ein Konsolen-PC :daumen:

Nur wie die anderen vermuten, denke ich auch dass der Preis ziemlich hoch sein wird. Und so wird auch dieses schmucke Gerät zur Klapperkiste und wird im Lager verrotten.

Allein durch die zum Teil eingesetzten Notebook-Komponenten macht es Aufrüstern echt schwer was nach zu bauen. Wenn es überhaupt durch die feste Wakü (und der nicht weit verbreiteten MXM-Slot-Technik) möglich ist, dann nur mit viel Arbeit und vorallem wieder viel Geld.

Warum bauen die nicht mal in etwa sowas, was sich die Leute auch leisten können, bzw. auch leisten wollen?!
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

find ich total schick wer was stylisches haben will brauch doch kein MAC kaufen aber ich denke auch der Preis wird so hoch sein das man sich den Schreibtisch und die Wohnung drumherum nicht mehr leisten kann.
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

- design:daumen:
- technik:daumen:
- preis:daumen2: :D
das teil sieht echt super aus und dank der wakü bestimmt auch ned sonderlich laut. als kompakter rechner sicherlich ned schlecht aber wird bestimmt um die 1500.- kosten


Perfekt zusammengefasst, auch ich rechne mit einem Preis um 1500 Euro.

Mir wäre es lieber gewesen ein single grafikdesign zu wählen, ich halte im moment nichts von 2 gpus microruckler und bei manchen games schwache performance wie treiberabhängigkeiten sind große nachteile!
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Krasses Teil!
Mit Wakü, das ist mal was komplett neues von HP.
Ist bestimmt richtig genial
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Das ist doch mal wieder eine Inovation in Sachen Design...wenn die Wasserkühlung leiser arbeitet als konventionelle Luftkühlung (hab mich mit der WaKü Materie noch nicht so sehr befasst) dann währe das echt mal ne Multimedia- und vielleicht auch ne gute Spielelösung fürs Wohnzimmer...bin schwer angetan von dem PC...aba bei HP wird der bestimmt nicht gerade Billig werden...mal schauen...Meine Aufmerksamkeit hat der PC schonmal...werde die Sache defintiv weiter verfolgen...:daumen:
 
AW: PCGH.de: HP Firebird: Mini-PC mit genialem Design, Wakü und SLI (MXM)

Einen Preis hätte ich hier.
Obwohl die Quelle nicht ganz so serös ist, könnte ich es mir vorstellen
 
Zurück