PCGH.de: Kommt ein Remake des Spiele-Klassikers 'Syndicate'?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
ich erinner mich an das spiel .. hab noch fast alle sechs 3,5 zoll installations disketten daheim. ich fands genial .. auch für damalige verhältnisse. würd mich jedenfalls freuen !! :daumen:
 
das waren noch zeiten! mit 4 cyborgs und alle mit minigun oder raketenwerfer, da ging es ab - oder der selbstzerstörungsmodus, das war ein spaß! hoffe das mit dem remake wird was :hail:
 
kann mich nur meinen vorschreibern anschließen.... wär ne feine sache! SNES ... das waren noch zeiten... :schief:! Fehlt nur noch shadowrun...!
 
ich erinnere mich an das spiel .. hab noch fast alle sechs 3,5 zoll Installationsdisketten daheim. ich fand es genial .. auch für damalige Verhältnisse. würde mich jedenfalls freuen !! :daumen:
:daumen: Ich habe das Spiel auf dem Amiga gehabt und duzende male durch gespielt. Wenn die Steuerung in Ordnung wäre, würde ich mich auf ein Remake freuen :daumen:
 
jaaaa.....damals war das Spiel echt der HAMMER....fand die Grafik im vergleich zu anderen Spielen sehr gut.
 
Ein Remake von Syndikate. Heia das wäre ja mal grell.Habs damals gerne gespielt. :daumen:
 
Zurück