PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

schon das orginal passt wesentlich besser in das spiel, diese "getunedte" frau pass zu den japanern aber nicht in das spiel:ugly: aber naja lassen wir ihnen den spaß
Kennt Jemand eine Frau, die die immer so durch den Dschungel rennt und von Liane zu Liane hüpft, haufenweuise Typen verhaut und dabei rumwirbel wie eine Olympialeichtatleht, trotz der riesen Hupen! Die jedenfalls kann es auch. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Mhhh .... also, das Gesicht ist wirklich mehr auf "Japan" getrimmt -> Jetzt hat sie irgendwie was von nem Anime-Charakter, das ist so das typische Mädchengesicht, wie es in diversen Animes vorkommt, jede Ernsthaftigkeit ist da nun herausretuschiert ..... und das mit der größeren Oberweite ..... *g* auch normal xD


An sich schon ein "stimmiger" Charakter, aber zur wohl doch eher ernsten Spielumgebung in ME wohl doch nicht so ganz passend
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Mir gefällt der Japan-Mod viel besser, das Gesicht vom Original naja sieht so unatürlich aus und die Brüste naja sind relativ wurscht...:ugly:
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

also ich finde die japan Faith besser, ich finde sie vom Gesicht her viel hübscher, und naja, die brüste bei der japan-Faith sind mir ein wenig zu groß muss man sagen, stehe nicht so auf solche Buslenker ;)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Kennt Jemand eine Frau, die die immer so durch den Dschungel rennt und von Liane zu Liane hüpft, haufenweuise Typen verhaut und dabei rumwirbel wie eine Olympialeichtatleht, trotz der riesen Hupen! Die jedenfalls kann es auch. :daumen:

tarzan, oder?:lol:
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Die Japanvariante gefällt mir auch viel besser - ohne wenn und aber!
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

kyuss1975 schrieb:
Matt1974 [I schrieb:
Kennt Jemand eine Frau, die die immer so durch den Dschungel rennt und von Liane zu Liane hüpft, haufenweuise Typen verhaut und dabei rumwirbel wie eine Olympialeichtatleht, trotz der riesen Hupen! Die jedenfalls kann es auch. :daumen:
tarzan, oder?:lol:
...und ich dachte die ganzen Jahre immer, Tarzan sei ein Mann! ;-)
 
Zurück