PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Den Thread sehe ich als Kampfansage. Wird Zeit, dass ich auch ein paar Screens der EE mache ... :devil:

MfG, boss3D
 
die enhanced ist ja mal gründlich misslungen! :kotz:
mir hat die ursprüngliche version besser gefallen! die dialoge sind entschärft worden, was dem ganzen auch nicht zuträglich ist!
allein wie der witcher redet (detusche sprachausgabe)! als ob ihm das hirn fehlt. :stupid:

produktpflege ist ja okay, aber wie man sieht kann man gutes auch zu tode pflegen.:daumen2:
 
Spiels halt auf englisch mit deutschem Untertitel.

Außerdem ist die EE völlig kostenlos und kein Zwang, ergo eigentlich kein Grund sich zu beschweren ;)


Btw. @PCGH

Wäre nett, wenn ihr denn auch entsprechende Credits anmerken würdet, denn ich bin nicht "3DCenter Forum"

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist die EE völlig kostenlos und kein Zwang, ergo eigentlich kein Grund sich zu beschweren ;)
Sehe ich ganz genauso ... :daumen:

Davon abgesehen, finde ich die EE einfach nur genial. Zugegeben, die Dialoge waren schon immer Geschmackssache, ich ich finde sie einfach herrlich. Die Grafik ist auch dezent, aber bemerkbar überarbeitet worde, was der Atmo nochmal einen kleinen positiven Schub verpasst. Also ich finde, dass mein Lieblingsspiel noch mal ein gutes Stück besser geworden ist. ;)

MfG, boss3D
 
die enhanced ist ja mal gründlich misslungen! :kotz:
mir hat die ursprüngliche version besser gefallen! die dialoge sind entschärft worden, was dem ganzen auch nicht zuträglich ist!
allein wie der witcher redet (detusche sprachausgabe)! als ob ihm das hirn fehlt. :stupid:

produktpflege ist ja okay, aber wie man sieht kann man gutes auch zu tode pflegen.:daumen2:

Gut, über die deutsche Sprachausgabe kann man diskutieren, aber dafür gibt´s ja, wie meine Vorredner bereits bemerkt haben, die brilliante englische Sprachausgabe mit den deutschen Untertiteln.

Ansonsten wurde das Game eigentlich seit Tag 1 des Erscheinens konsequent verbessert (ich sag nur Ladezeiten, Abstürze, Sackgassen-Quests etc.)
Die Entwickler haben sich wahrlich der Nöte der Spieler angenommen und das Teil optimiert, ich bin dadurch "Witcher-Fanboy" geworden
:D:D

Den Thread sehe ich als Kampfansage. Wird Zeit, dass ich auch ein paar Screens der EE mache ... :devil:

MfG, boss3D

Na dann mach mal, ich bin schon auf meienm Sysprofile in die Vorlage gegangen und das war nur der Anfang :devil:

gREETZ
 
Ich habe einfach mal ein paar Screens aus dem ersten Gebiet gemacht. Screens mit Kampfszenen folgen ... :devil:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


^^ Leider geht immer viel Bildqualität durch das Komprimieren verloren ...

MfG, boss3D
 
@boss3D: So, dann wollen wir mal nachlegen mit Screens, alle in 1680x1050 mit 8xAA und 16xAF erstellt und über den Photoshop dann auf 1280x800 wegen Größe resized, sorry an alle Sacred, Gothic und sonstwas Freunde, aber der Hexer rules:devil:

Achtet einfach mal auf die Fernsicht und z.B. das Wasser, sensationell!!
 
Und weil´s so schön war, gleich noch ein paar hinterher, :ugly:

Also wer das Spiel bis jetzt noch nicht hat, gibts schon für um die 20 € und die EE kann man sich für umme runterladen,
so was nenne ich einen gelungenen Support, können sich andere Spieleschmieden mal ruhig ne Scheibe von abschneiden!
 
Zurück