Fegefeuer69
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Aquatuning!
Nun meld ich mich auch mal zu Wort. Bisher war ich mit euch und den bei Euch erworbenen Produkten sehr zufrieden.
Nun der Grund warum ich eigentlich schreibe:
Letztes Wochenende hab ich den bei euch bestellten Wakü-Block für meine GTX 760 verbaut.
Dabei sind mir leider beide Klemmen des AGB's, aus dem auch bei Euch am 26.02.2014 bestelltem Wakü-Set "Phobya Pure Performance Kit 240LT", zur selben Zeit an genau der selben Stelle gebrochen.
Dabei wurde der AGB nicht ausgebaut, es wurde nur sorgfälltig eine 90° Schlauchverbindung unter dem AGB gelöst.
Und nun wollte ich mal fragen: Fällt dies unter Garantie bei Euch, oder könnte/sollte ich mich hier um Ersatz an Phobya wenden? Bzw. steht mir überhaut ein Anspruch auf Ersatz in diesem Fall zu?
MfG, Björn G.
Nun meld ich mich auch mal zu Wort. Bisher war ich mit euch und den bei Euch erworbenen Produkten sehr zufrieden.
Nun der Grund warum ich eigentlich schreibe:
Letztes Wochenende hab ich den bei euch bestellten Wakü-Block für meine GTX 760 verbaut.
Dabei sind mir leider beide Klemmen des AGB's, aus dem auch bei Euch am 26.02.2014 bestelltem Wakü-Set "Phobya Pure Performance Kit 240LT", zur selben Zeit an genau der selben Stelle gebrochen.
Dabei wurde der AGB nicht ausgebaut, es wurde nur sorgfälltig eine 90° Schlauchverbindung unter dem AGB gelöst.
Und nun wollte ich mal fragen: Fällt dies unter Garantie bei Euch, oder könnte/sollte ich mich hier um Ersatz an Phobya wenden? Bzw. steht mir überhaut ein Anspruch auf Ersatz in diesem Fall zu?
MfG, Björn G.
Zuletzt bearbeitet: