Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Nee DLSS sieht am besten aus, wie zu erwarten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Astro meinte in seinem Video, dass unter Vulkan die farbliche Darstellung um Welten besser wäre als under Direct X. Werd ich mir definitiv mal angucken, fand die Farben bisher nämlich eher zu "flach".
 
Astro meinte in seinem Video, dass unter Vulkan die farbliche Darstellung um Welten besser wäre als under Direct X. Werd ich mir definitiv mal angucken, fand die Farben bisher nämlich eher zu "flach".
Bei mir (bzw. meinem Monitor) macht es keinen Unterschied, oder ich bin zu alt um den zu erkennen. Aber dafür hat Vulcan einige Darstellungsfehler wie gekrieselte Texturen bei sich bewegenden Leitern. Aber auch bessere Darstellung in der Bahn wo Effekte im Spiegel reflektiert werden, sobald sich die Bahn bewegt. Schimpft sich aber auch nicht ohne Grund noch Vulcan(alpha). Ob sich die Performance bisher aufgrund von Vulcan verbessert hat kann ich jetzt auch nicht sagen, aber insgesamt läuft es recht smooth damit.
 
Astro meinte in seinem Video, dass unter Vulkan die farbliche Darstellung um Welten besser wäre als under Direct X. Werd ich mir definitiv mal angucken, fand die Farben bisher nämlich eher zu "flach".
Kommt mir auch so vor. Was mir allgemein auffällt, ist Glas und deine Spiefelungen und Verzerrungen.
Alles in allem sieht es schon gut aus, Leistung scheint auch wieder etwas besser geworden zu sein.
Einiges muss wieder neu erlebt werden.
 
Hab jetzt zwei Tage mit DX11 gespielt, eigentlich genug das die meisten Shader mal gecached sein sollten und gestern auf Vulkan umgeschaltet, komplett andere Welt von den Rucklern, quasi komplett weg.
 
Ich finde das Spiel läuft nun super smooth alleine durch mein mehr an RAM. Das Spiel nimmt sich durchaus ne Menge und ich hab ne Nutzung von 34 GB overall nach ner Weile in Orison..
Vulkan kann ich noch immer kein Reshade nutzen und hat nen Memory Leak so dass dir der VRAM vollläuft nach ner Weile.
 
Hab gestern 8 1/2 Stunden mit Vulkan gespielt und der Vram war eigentlich immer recht konstant ausgelastet.
Hoffe nur noch das die das Ghosting von Türen und Rampen zeitnah fixen, das sieht wirklich fürchtelich aus.
 
Zurück