TV-karte - mal wieder nich erkannt

Snade

Freizeitschrauber(in)
Also hab letztens meine USB-Tv-karte "sansun skydream" rausgekramt hatte die cd nich mehr also hab ich nen treiber aus dem i-net gezogen (das hatte schonmal geklappt aber auf nem anderen pc) bloß diesmal ging es nich XP erkennt das USB-gerät kann es aber nich installieren als ich es dann mit der gedownloadeten software probiert habe stand da die ganze zeit das das gerät nich angeschlossen ist:wall:
soclhe probs :kotz: en mich immer voll an lol
kann mir jmd helfen hab schon googelt aber da kommt gar nichts hilfreiches:daumen2:
infos
XP SP2
P5Q
 
sind denn ansonsten alle treiber aktuell? darf man die karte vlt erst nach fertiger installtion der triber + neustart anschließen?
 
1.was meinst mit alle treiber aktuell?
hab die von der cd (mobo) mitgelieferten usb treiber draufgemacht maus und tastatur gehen ja prima
2. ne bei der treiberinstallation sagt der immer das ich das gerät anschlissen soll hab ich gemacht XP erkennt es auch aber der treiber eben nich aber XP auch nur als "nich installiertes gerät"
 
also ich würde sagen an den treibern kann es nich liegen (keine kritik oder in fragestellung deiner antwort) ich versteh das bloß nich warum XP das erkennt und das dumme programm nich

sound treiber is in ordnung mach manchmal probs bei GTA sa
board auch
widows letztes update auch gemacht
graka ATI catalyst 8.10 drauf
 
"ich würd sagen... kann nich liegen" ist immer verkehrt. ;) SIND denn alle triber aktuell? du schreibst "sind in ordnung" - heißt das, es sind die neuesten? wenn nein: schau nach neuen treibern für alle komponenten, das sollte man so oder so tun, und wenn es dann geht: super! wenn nicht: auch egal, dafür hast du bessere/fehlerfreiere treiber und somit gesamtsystem ;)
 
Welche Treiber hast du installiert für die TV-KArte (es gibt Standart und WDM für Media Center). Welches Programm wird zum Ansprechen benutzt (DTV? evtl. eine Alternative?)?
 
Zurück