News UE5-Shooter Gray Zone Warfare: Voice-Chat mit 3D-Raumklang aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UE5-Shooter Gray Zone Warfare: Voice-Chat mit 3D-Raumklang aus Deutschland

Zum Extraction-Shooter Gray Zone Warfare, der auf der Unreal Engine 5 basiert, gibt es zwei Neuigkeiten. Zum einen hat der Entwickler den Startzeitpunkt für die Early-Access-Phase genannt. Zum anderen meldet das Softwareunternehmen 4Players GmbH, dass der ODIN genannte Voice Chat den Weg ins Spiel findet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UE5-Shooter Gray Zone Warfare: Voice-Chat mit 3D-Raumklang aus Deutschland
 
Bitte näher spezifizieren warum. So kann ich mit Deiner Aussage null/zero/niente/nada anfangen.
Da mich dieses Game auch interssiert.
Gruß T.
Ich sehe es nicht ein, bei einem weiteren Game für einen größeren Stash tiefer in die Tasche zu greifen. Wofür 100€? Dafür dass ich im Menü weniger Zeit in Tetris investieren muss? Ich war bei Tarkov schon so blöd, nochmal nicht.
Ist natürlich deine Entscheidung, ob du bereit bist dafür so viel Geld zu zahlen.
 
Man muss auch nicht die größte Version kaufen, es lässt sich alles freispielen in dem Game. In der 7 tägigen Testphase der Streamer sah es auch nie so aus als ob der std. Stash zu klein wäre.

Habs mir lang angesehen auf Twitch, div. Spieler hatten auch nach wenigen Tagen schon nen größeren "Container" erspielt. Und Loot ist lange nicht so wichtig wie in Tarkov wie es scheint (keine Hideout zum craften etc).
 
Man muss auch nicht die größte Version kaufen, es lässt sich alles freispielen in dem Game. In der 7 tägigen Testphase der Streamer sah es auch nie so aus als ob der std. Stash zu klein wäre.

Habs mir lang angesehen auf Twitch, div. Spieler hatten auch nach wenigen Tagen schon nen größeren "Container" erspielt. Und Loot ist lange nicht so wichtig wie in Tarkov wie es scheint (keine Hideout zum craften etc).
Mir hat die Zeit gefehlt. Was ich gesehen habe, hat den Aspekt nicht thematisiert. Ich beobachte es nach Release, sollte es tatsächlich freizuspielen sein, werde ich darüber nochmal nachdenken.
10x25 dauerhaft, erweiterbar gegen Zahlung werde ich mir definitiv nicht antun.
 
Bitte näher spezifizieren warum. So kann ich mit Deiner Aussage null/zero/niente/nada anfangen.
Da mich dieses Game auch interssiert.
Gruß T.
ss_146ea04bd2cfe6eb485e62d5a6a4a3c379bc412b.1920x1080.jpg

  • Standard Edition($35)
    • 10×25 Locker, 2×2 Secure Lockbox, Standard Edition Equipment, $10,000 In-Game Currency
  • Tactical Edition ($57)
    • 10×35 Locker, 2×2 Secure Lockbox, Standard and Tactical Equipment, $15,000 In-Game Currency
  • Elite Edition ($79)
    • 10×45 Locker, 3×2 Secure Lockbox, Standard – Elite Equipment, $20,000 In-Game Currency
  • Supporter Edition ($99)
    • 10×60 Locker, 3×3 Secure Lockbox, Standard – Supporter Equipment, $25,000 In-Game Currency, Exclusive Clothing, Special Name Colour, Unique Badge

Darum, und damit ist das Interesse am Spiel auch für mich verflogen.
 
In einem Loot Shooter verschiedene Editionen mit unterschiedlich großen Stashes anbieten - genial :lol:
Das ist wie in einem Rennspiel nur den Motor in die Standardedition zu packen, während Karosserie, Bremse, Reifen und alles andere nur in teureren Editionen verfügbar sind. Kann man sich frei fahren, aber fahr mal nur mit einem Motor ohne den Rest...
 
Zurück