News Überraschung bei Homeworld 3: Sci-Fi-RTS mit neuen Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschung bei Homeworld 3: Sci-Fi-RTS mit neuen Systemanforderungen

Die nächste große PC-Veröffentlichung betrifft das Sci-Fi-RTS Homeworld 3. Bei den Systemanforderungen gibt es nun Änderungen im Detail.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschung bei Homeworld 3: Sci-Fi-RTS mit neuen Systemanforderungen
 
Freu mich schon auf den Test in der nächsten PCG-Print.

Obwohl mich dieses Spiel seitens Schwierigkeitsgrad mehr als frustriert,
liebe ich es und muss mich immer wieder daran... ähm :p... versuchen.
 
Wenn eine Terminverschiebung zu solchen, scheinbar recht sinnvollen Verbesserungen führt, finde ich das gut (wenn es sich so bestätigt).
Jedenfalls viel besser, als bei und lange nach Release auch auf TopHardware noch gruselige Performance abzuliefern, wie bei Cities2 und DragonsDogma2.
Freu mich ebenfalls auf den Test!
 
Ich habe nach dem Lesen des Artikels, und aus Wehmut HW 1&2 RM gekauft(für 2,49€). Und weil mir das soviel Spaß gemacht hat, hab ich Teil 3 gleich vorbestellt.
 
Zurück