HenneHuhn
Lötkolbengott/-göttin
@Poulton Mach mir keine Angst!
Ich will doch nur eine Möglichkeit finden, wie ich nicht mit diversen manuellen Klicks, zwischen jeweils zwei Tabellendokumenten hin und her, etwa 4600 Zellen miteinander verknüpfen muss, sondern die gewünschten (nicht alle!) Werte mehr oder weniger automatisiert aus etwa 30 einzelnen Dokumenten mit jeweils 13 Blättern, in einem einzelnen Dokument mit 13 Blättern auftauchen lasse.
Und ja, Tipps sind durchaus gern gesehen
/edit: vermutlich ist Power Query der erste Anlaufpunkt.
Ich will doch nur eine Möglichkeit finden, wie ich nicht mit diversen manuellen Klicks, zwischen jeweils zwei Tabellendokumenten hin und her, etwa 4600 Zellen miteinander verknüpfen muss, sondern die gewünschten (nicht alle!) Werte mehr oder weniger automatisiert aus etwa 30 einzelnen Dokumenten mit jeweils 13 Blättern, in einem einzelnen Dokument mit 13 Blättern auftauchen lasse.
Und ja, Tipps sind durchaus gern gesehen
/edit: vermutlich ist Power Query der erste Anlaufpunkt.
Zuletzt bearbeitet: