Ich habe von Corsair bis heute keine Antwort bekommen. Ich hatte mich in der Zwischenzeit an den Händler gewandt bei dem das NT gekauft wurde, und habe es ihm geschickt. Er hat mir inzwischen geantwortet, dass ich den Kaufbetrag zurück bezahlt bekomme.
Ich möchte dazu noch anmerken, dass es sich um eine ungarische Filiale von Alza handelt. Am Anfang bekam ich deren Antwort in Ungarisch, das ich leider nicht spreche. Aber als ich darauf aufmerksam machte, wurde mir bald auf Deutsch geantwortet. Den Service von Alza sollte sich so mancher Händler, aber auch Firmen wie Corsair zum Vorbild nehmen.
Ich habe für mich beschlossen, Corsair-Produkte in Zukunft möglichst zu meiden. Dabei geht es mir nicht um einen Defekt, der ja mal auftreten kann. Aber wenn ich auf eine Anfrage - die ich direkt auf der Corsair-Seite gestellt habe - keine Antwort bekomme, dann kaufe ich halt Produkte einer anderen Firma.