• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wo ist die Mittelklasse im Einkaufsführer geblieben?

Traubibaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Ich bin Abonnent der Printausgabe. Da meine Mail an den Leserservice seit 2 Monaten unbeantwortet ist, stelle ich meine Frage hier.

Seit einiger Zeit fehlen im Einkaufsführer die Mittelklasse-Grafikkarten. Da ich lediglich Aufbau- und Strategiegames in FullHD spiele, genügt bei mir diese Leistungsklasse völlig. Wo finde ich nun die entsprechende Daten? Auf der Heft-DvD bin ich nicht fündig geworden. Mich interessiert insbesondere die Lautstärke verschiedener 3060 bzw 3060ti-Modelle.

Gruß
Traubi
 
Zurück