Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht
 
Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

Das Addon wird nach letzter Info nur zum Download angeboten werden. Wer es alles vertreiben darf wurde nicht gesagt.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

OMG....Ric Flair in einem C&C Game..... ich glaubs net!!!
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

Also wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hiess es, dass es ein reines Singleplayer Addon sein soll.
Kann man die neuen Einheiten nicht online nutzen?
Das wäre mir jedenfalls ein Dorn im Auge und ein Grund das Addon nicht zu kaufen.
Geschweige denn das Hauptspiel.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

Irgendwie find ich den Trend zu "nur download versionen" nicht so toll...

Ich hab immer lieber ne Silberscheibe in der Hand. Da weiß ich wenigstens wo das Geld hin gegangen ist...
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

ich finde dass das ganze mit C&C Alarmstufe Rot nicht mehr viel gemeinsam hat, das schaut eher aus wie Warcraft, schade ;(

mfg
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand): Systemanforderungen veröffentlicht

ich finde dass das ganze mit C&C Alarmstufe Rot nicht mehr viel gemeinsam hat, das schaut eher aus wie Warcraft, schade ;(

mfg

Das Vid erinnert mich irgendwie an Starcraft (2). Mag dieses "neue" C&C auch nicht mehr, früher Alarmstufe Rot auf der PS1 war aber super :).
 
Zurück