Besucht mich mal

Kadauz

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Wenn ihr wollt könnt ihr mal in meinen Blog reinschauen. Hab grad damit angefangen. Er soll Inhalte wie Politik, Gesellschaft und Soziales beinhalten. Wäre nett wenn ihr mal reinschaut, Kommentare abgebt oder den Link weitergebt:

TeeTanz


AN DIE ADMINS: Der Blog ist völlig Werbefrei und unkommerziell. Er dient lediglich zur Meinungsäußerung.
 
Hm, leider hat sich noch keiner drauf verlaufen. Also nochma, ihr seid herzlich eingeladen zu lesen und Kommentare zu schreiben.
 
habe dein blog mal angeschaut wenn ich erlich bin sagt mir das nicht viel aus (missverständnis)
politik und andere missverständnise is mir egal :nene:es schauen ja eh alle nur auf sich
politik ist eh nur was für langweiler und dumm schwätzer:wow: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dich ein wenig vom Einheitsbrei abzuheben, wäre es schon nicht schlecht, wenn du dir ein eigenes Theme erstellst. Das aktuelle Standard-Theme ist weder hübsch noch besonders einzigartig. ;)

Überhaupt wirkt die Sache relativ unangepasst, wenn du die statische Seite nicht brauchst, dann solltest du sie entfernen und nicht den "Platzhalter" behalten.
 
Hm ja hast ja recht. Ich bin aber irgendwie zu faul das anzupassen.^^ Und ich persönlich finde das Theme ganz funktional, wenn auch nicht außergwöhnlich. Wenn mal bissl Zeit da ist schau ich da noch mal drüber.
 
Wo ist mein Kommentar zu deinem Atomstrompamphlet? Löschst du andere Meinungen, die deine Artikel in Frage stellen?:hmm: Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg hyperionical
 
Ja sorry. Ich hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Da ich aber sonst zugespamt werde, muss ich euren Beitrag erst freischalten. Ich werde jeden Kommentar veröffentlichen, wenn nicht zu beleidigend. Danke!
 
Probier mal Akismet, dann bekommst du auch keinen Spam mehr. Ist das nciht eh schon per Default drin?!
 
Zurück