News Brechstangen-Kühler enthüllt: PCGH mischt den Kühler-Markt auf

Der steht bei mir zu Hause, denn als PCGH-Forum-Mitglied habe ich den mitgestaltet.
Extra für geneigte Scherzkekse zum LoL-Feiertag.:lol:
 
Euer Produkt hat eine bemerkenswerte Leistung.
Allerdings seid Ihr ja auch nicht erst seit gestern im Geschäft.

Klar ist er laut, aber dafür kühlt er wie dumm.

Der Rechner kommt dann wohl in die Garage. Den Lärm hält man ja nicht aus. Aber dafür hab ich dann den schnellsten und kühlsten.
 
Super! Wie locker Jan "Watt Sucker" raushaut. Ich glaube ich hätte mich weggeschmissen beim Dreh. Top, richtig gut gemacht. Versuch mal da nicht zu lachen! Da kann jeder Alpen- und Dysonföhn einpacken. Auch das Logo ist Wahnsinn. Die edlen sichtbaren Kabel vorne runden das Paket ab.
 
wollte ich auch gerade bestellen.
naja, dann halt bei ebay, da werden diese raren kühler zu überteuerten preisen sehr schnell zu finden sein.:)
 
Ach, schade dass es den nur am 1.April zu kaufen gab. Wollte noch die 100% Cashback Aktion bei Galaxus dafür nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück