CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?
 
CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Man kann ja so lange die Luft anhalten wie man googelt um die 7 Gramm wieder einzusparen. :lol:
Mal im Ernst, hat der nichts besseres zu tun? Bei der Erstellung dieser fragwürdigen These hat er sicher auch genug CO2 erzeugt, hätte er die Zeit also darin investiert umweltfreundlichere Technologien zu entwickeln wäre der Welt mehr geholfen.
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Na dann mal los mit dem googeln!! Strengt euch mal etwas an!! Ich will hier zur Rente Palmen statt Tannen sehen :) Lasst die Drähte glühen :lol:
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Die These ist schon ein paar Jahre alt, da waren die 45 Mio $ auch noch nicht investiert, hätte man aber googeln können. :schief:
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

20% des gesamten CO²s werden sowieso durch 800billionen Termiten erzeugt.
Sollte man mal lieber die ausrotten, dann gibts auch keinen streß mehr um diesen lächerlichen ökowarn....
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

oh man, das kommt dabei heraus, wenn leute zuviel langeweile haben ...
mal im ernst, solche leute gehören doch weggesperrt ;)
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

ah es war 30% des methans (Was nun nicht minder schlimm sein dürfte als treibgas ;)) und nicht CO² sorry mein fehler und 200 billiarden Termieten waren es sogar... (NEON als quelle. weiß nicht ob es online gibt)
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Die Erde ist eh den Untergang geweiht. Heute scherrt sich so wie so keiner mehr um die Umwelt. Laut der Forstwirtschaft sterben jährlich Bäume an Straßenrändern, die durch den hohen giftigen Kalisalzeinsatz (Lauge) zu Schaden kommen (Dieses Jahr beträgt der PH-Wert bereits 4,8):motz:. Die Straßen sind schneeweiß von dem Zeug. Rechnet man diese Anzahl der Bäume hoch, stellt sich am Ende ein ganzer Wald heraus. Das interessiert Niemanden im Staat, der eh macht was er will.

Die Idioten, die sich Regierung nennen, tun für die Umwelt absolut nichts! Es wird sich nur aufgeregt, wenn irgendwo mehr Strom verbraucht wird.

Der Mensch ist verdammt sich selbst zu richten...
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

ah es war 30% des methans (Was nun nicht minder schlimm sein dürfte als treibgas ;)) und nicht CO² sorry mein fehler und 200 billiarden Termieten waren es sogar... (NEON als quelle. weiß nicht ob es online gibt)
Oha, sind ja doch ein paar XD Ich schau mal anch. Danke! :)

Googelt halt danach.
Hey, Freundchen, bitte nicht so, ja?! Du schadest mit deinen Kommentaren der Umwelt, denn du stachelst andere User an Google zu verwenden und unweigerlich indirekt CO2 freizusetzen! XD ^^
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Das Essen von Kuhfleisch ist auch umweltschädlich (eine Kuh produziert auch Unmengen an Methan), essen wir also absofort kein Fleisch mehr.

Ich atme auch CO² aus, heisst das ich darf nicht atmen??

Und achja es gab schon immer in regelmäßigen Abständen eine Erderwärmung. Auch schon im Mittelalter und da gab es noch kein Google.

So werde dann noch mal ein paar Gramm CO² verbrauchen und nach etwas Googeln
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Menschen sind net mal fur 3% CO2 verantwortlich wir haben sogut wie keinen einfluss aufs klima, obs warmer oder kalter wird hangt von der sonnenaktivitat ab. Und ubrigens mehr CO2 kommt in die atmosphere WEIL ES WARMER WIRD nicht umgekehrt. Das menschen den klimawandel verschuldet haben hat die politik dazu erfunden um mit oko-steuer abzocken zu konnen.
 
AW: CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Das Essen von Kuhfleisch ist auch umweltschädlich (eine Kuh produziert auch Unmengen an Methan), essen wir also absofort kein Fleisch mehr.

Ich atme auch CO² aus, heisst das ich darf nicht atmen??

Und achja es gab schon immer in regelmäßigen Abständen eine Erderwärmung. Auch schon im Mittelalter und da gab es noch kein Google.

So werde dann noch mal ein paar Gramm CO² verbrauchen und nach etwas Googeln

yo, dieser ganze CO2 Hype geht mir sowas von aufm Sääk!!!!!
Was ist den mit dem CO2 verbrauch wenn der Rechner an ist, wärend ich pinckeln gehe, oder wenn das auto an ner Ampel im Leerlauf ist?!?!
Ein Bus/Zug fährt so oder so! Egal wieviele Leute drin sind oder nicht. Der relativ geringere mehrenergieverbrauch, wenn der Bus/Zug voll ist, kann man fast schon vernachlässigen, da es nie die regel ist (ausser zur rushhour).
Genauso die Google server.......

Jetzt werde ich erstmal mit absicht paar sachen googeln obwohl ich es nicht brauche... *aufreg*


Menschen sind net mal fur 3% CO2 verantwortlich wir haben sogut wie keinen einfluss aufs klima, obs warmer oder kalter wird hangt von der sonnenaktivitat ab. Und ubrigens mehr CO2 kommt in die atmosphere WEIL ES WARMER WIRD nicht umgekehrt. Das menschen den klimawandel verschuldet haben hat die politik dazu erfunden um mit oko-steuer abzocken zu konnen.

Stimme dir voll und ganz ZU!!
 
Zurück