berndy2001
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe im November 2011 bei Amazon ein A300/R gekauft und habe seit einiger Zeit Probleme damit, in letzter Zeit tritt das Problem öfters auf:
Der Rechner schaltet sich aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Auch ein trennen vom Strom (von der Steckdose trennen) hilft nicht.
Jedoch hilft es, den den Schalter am Netzteil auf "aus" zu schalten und gleich wieder einzuschalten. Dann lässt sich der Recher auch wieder starten.
Was kann ich alles testen um festzustellen, dass das Netzteil wirklich defekt ist?
Lt. Webseite gibt es je nach Produkt 3 oder 5 Jahre Garantie. Wieviel gibts auf das A300?
Danke vorab.
ich habe im November 2011 bei Amazon ein A300/R gekauft und habe seit einiger Zeit Probleme damit, in letzter Zeit tritt das Problem öfters auf:
Der Rechner schaltet sich aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Auch ein trennen vom Strom (von der Steckdose trennen) hilft nicht.
Jedoch hilft es, den den Schalter am Netzteil auf "aus" zu schalten und gleich wieder einzuschalten. Dann lässt sich der Recher auch wieder starten.
Was kann ich alles testen um festzustellen, dass das Netzteil wirklich defekt ist?
Lt. Webseite gibt es je nach Produkt 3 oder 5 Jahre Garantie. Wieviel gibts auf das A300?
Danke vorab.