Cougar GX Finale Preise?

Dann sollte ich aber auch 10% Rabatt bekommen, den ohne mich wäre der Kaffee ja nicht genießbar ;)

mfg

Bärenmarke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen doch noch Wunder, die ersten beiden Cougar GX Modelle sind im Handel eingetroffen. Das GX G600 allerdings noch über der UVP.
 
Und das GX-800 leider nicht....

Außerdem haben noch nicht alle anbieter die NT´s im Sortiment.... Außer hardwareversand.de
Die haben alle Modelle gelistet.... Aber Shops wie K&M usw nicht...
 
Hi Christian...

Ich hab da mal eine Frage.

Nehmen wir doch mal an ein Cougar S700 geht kaputt. Wird das NT von euch dann durch die SX-Serie ausgetauscht, oder bekommt man wieder ein S700? Die S700 soll ja bald nicht mehr produziert werden... oder?
 
Ja, dann wird es gegen ein gleichwertiges Modell (in dem Fall der Nachfolger SX) ausgetauscht.
Macht doch keinen Sinn die alte Revision in ganz kleinen Mengen für RMA-Fälle zu produzieren...
 
Guten Abend,
ich habe großes Interesse an den neuen cmx-Netzteilen.....
das Warten fällt echt schwer, deswegen würde ich gerne wissen, ob es schon einen festen launch-Termin gibt.
Schöne Grüße
dreikant
 
Ich hab ja jetzt seit nem 3/4 Jahr das einfache 700er bei mir im Einsatz,bin auch soweit ganz zufrieden damit aber da ich demnächst mal wieder aufrüsten muss (Videobearbeitung is ja enorm Performancelastig) könnte ich mir vorstellen auch das NT auszuwechseln. Mein Rechner läuft nunmal durchs arbeiten schonmal min. 10Std. am Tag, so ein GX NT würde sich also sicher bemerkbar machen auf der Stromrechnung.

Stellt sich mir nur die Frage welche Händler das NT ins Sortiment aufnehmen werden, macht ja wenig Sinn bei 10 Händlern zu bestellen und jedesmal nen 10er für den Versand berappen zu müssen.

Einzig die Preise machen mich etwas stutzig, ohne euch jetzt auf dumme Gedanken bringen zu wollen, aber warum muss ich bei Enermax 65€ mehr aufn Tisch legen für 50W mehr Leistung? (800er)
 
Einzig die Preise machen mich etwas stutzig, ohne euch jetzt auf dumme Gedanken bringen zu wollen, aber warum muss ich bei Enermax 65€ mehr aufn Tisch legen für 50W mehr Leistung? (800er)

Die wollen ja auch Gewinn machen...^^

Schau am besten mal unter Geizhals.at (dort auf die Deutschlandflagge klicken!). Da siehst du dann alle Angebote... ;)
 
Ich hab schon nach dem GX800 geguckt, wird wohl auch mein zukünftiges NT! Warum auch die Marke wechseln wenn ich bisher keine Probleme mit dem jetzigen hatte?

Abgesehen davon hab ich bei Cougar die Möglichkeit hier alle meine Fragen beantwortet zu bekommen, was will man noch mehr in Sachen Service?
 
@ -Masterchief- & Christian

Ich war mal so frei... ;) :D



Abmessungen (L*W*H) mm 180 x 150 x 86

Sicherungsfunktionen
UVP (Unterspannungsschutz)
Falls die Spannungen auf den einzelnen Leitungen unter einen gewissen Toleranzwert fallen, schaltet sich das Netzteil automatisch ab.

OVP (Überspannungsschutz)
Falls die Spannungen auf den einzelnen Leitungen über einen gewissen Toleranzwert steigen, schaltet sich das Netzteil automatisch ab.

SCP (Kurzschlusssicherung)
Im Falle eines Kurzschlusses verhindert diese Sicherung eine Beschädigung der Kernkomponenten des Netzteils und der einzelnen Systemkomponenten.

OPP (Überlastschutz)
Wenn das System “überdimensioniert“ ist, also mehr Leistung vom Netzteil beansprucht wird als es leisten kann, wird diese Sicherung ausgelöst.

OCP (Überstromschutz)
Sollte die Last auf den einzelnen Leitungen höher sein als angegeben, schaltet das Netzteil automatisch ab.

OTP (Überhitzungsschutz)
Wenn die Temperatur zu hoch ist, schaltet das Netzteil automatisch ab.
 
Hi!

Einfach mal auf unserer Website schauen und "GX" anklicken.
Da findest Du wirklich Alles an Informationen.
 
Hi!

Einfach mal auf unserer Website schauen und "GX" anklicken.
Da findest Du wirklich Alles an Informationen.

Ah Danke aber es hat mir gestern abend schon jemand gesagt ;)

Trotztden danke :daumen: (das ich selber drauf gekommen bin auf die Website zu gehen )

Und @<<Painkiller>> :

Jop war aber auch schon auf der Website wo allles steht ;)
 
ist mittlerweile auch bei geizhals gelistet, da wurde was aktualisiert. in ein,zwei tagen wird es darüber auch genügend angebote geben.
 
Zurück