F
flotus1
Guest
Das muss auch mal sein: Nachdem ich in letzter Zeit zweimal mit dem Kundenservice von Aquatuning zu tun hatte möchte ich ein kurzes Feedback abgeben.
Der Support war vollkommen unauffällig, und das im positiven Sinne. Ich bekam auf Anfrage genau die Infos die ich wollte und brauchte und mir wurde bei einem Bestellfehler meinerseits schnell und unbürokratisch geholfen.
Jetzt könnte man einwenden dass genau das die Aufgabe des Supports ist, aber meiner Erfahrung nach mit anderen Anbietern ist es eben leider nicht die Regel.
Ich nehme mal an ihr bekommt hauptsächlich Feedback wenn Kunden etwas nicht passt, deshalb habe ichmir kurz die Zeit genommen um euren Kundensupport zu loben. Von mir gibt es ein Daumen hoch, weiter so
Der Support war vollkommen unauffällig, und das im positiven Sinne. Ich bekam auf Anfrage genau die Infos die ich wollte und brauchte und mir wurde bei einem Bestellfehler meinerseits schnell und unbürokratisch geholfen.
Jetzt könnte man einwenden dass genau das die Aufgabe des Supports ist, aber meiner Erfahrung nach mit anderen Anbietern ist es eben leider nicht die Regel.
Ich nehme mal an ihr bekommt hauptsächlich Feedback wenn Kunden etwas nicht passt, deshalb habe ichmir kurz die Zeit genommen um euren Kundensupport zu loben. Von mir gibt es ein Daumen hoch, weiter so