Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich kriege nicht mal 256GB voll, daher das 512er Modell.
Leider hatte man das 256er nicht günstiger bekommen können. Schade.
Die 50€ Rabatt habe ich aber bekommen.

Ah gut, hast Du dann doch noch einen Code ergattern können. :daumen:
1TB hab ich auch nur wegen dem kostenlosen Speicher-Upgrade (512GB -> 1TB) genommen, hätte mir auch vollkommen gereicht.
 
Nö, der Rabatt wurde automatisch eingebracht. Lag vielleicht daran, dass ich mir das mit meinem Samsung Account bestellt habe.

Ah okay, ich hab mich auch vorher angemeldet und musste den Code nach dem Trade In Prozess im Warenkorb nochmal manuell eingeben (hatte auch noch ein paar Rewards Punkte, die ich eingelöst habe).
 
Palworld für Steam.

Da ich den direkten Vergleich habe mit der Version im Game Pass - irgendwie wirkt die Update-mäßig ja etwas weitere Steam-Fassung deutlich "runder". Nicht nur, weil es hier einen "Spiel beenden"-Button gibt :ugly: Sound klingt irgendwie besser, fühlt sich flüssiger an (habe mir nicht die Frametimes angeguckt, aber das wäre so meine Vermutung...), Bauzeiten sind deutlich kürzer... und man kann in Steam ganz einfach auf Englisch umstellen, während man beim Game Pass eine Config-Datei verändern muss. Es gibt bei manchen Sachen anscheinend schlicht noch keine deutschen Texte, da steht dann einfach... gar nix :D
 
"Gerade" stimmt nicht mehr so ganz, aber gestern habe ich 2 neue Armbänder für meine 2 Uhren gekauft und 2 neue Brillen geordert, einmal "normal" einmal "sonne" ^^

Was ein scheiss teurer Tag :ugly:
 
Wo liegen wir denn da 500+ oder 1000+?
Spass bei Seite wich Car pls?

Ähmm ikke habe heute 240 Flocken für Fleisch ausgegeben, today @ THE evening is Barbeceau Time
oder vieleicht doch scharf in der Pfanne Braten mal schauen.
1000+ und ist ein Fiesta ST Performance. Höllengerät :D
Sehr untersätzt und mal (un)gerne von hinten gesehen. Midlifecrisis und so. Sagte zumindest meine bessere Hälfte:lol:
Noch 2 Plätze an Deinem Tisch frei?
Gruß T.
 
Zurück