Der Weg an die Spitze

Ist zwar OT, aber im Grunde war hwbot nach dem Ausschluss von Freeocen sowieso ein zweischneidiges Schwert für mich.
Und mein OCCG Team hatte auf lange Sicht auch keine Zukunft da im Grunde nur DopeLex und ich aktiv waren.

Sagen wir es mal so, ich habe jetzt die Möglichkeit von den Besten zu lernen. Die Platzierung bei Hwbot bzw. Punkteanzahl spielt dabei für mich keine Rolle; wer sich etwas für 2D Benchmarks begeistert(insbesondere SPi) wird das gut verstehen :)
Im übrigen ist OCX nicht einfach nur eine Ansammlung von XXXXX Mitgliedern wie man vielleicht vermuten könnte.


Gruß
 
Du sprichst wie ein Politiker. :lol:
Aber ich hoffe Du verrätst mir weiterhin ein paar Tricks.

Übrigens: ich hab schon einige Male Turrican von OCX überholt. Der ist für mich einer der Besten (ausserdem Österreicher)... aber dank deiner Tipps konnte ich ihn im ungleichen Duell Air/Single Stage schon schlagen.
Also so ein Noob bist Du sicher nicht, dass Du noch viel lernen könntest. ;)
Und wegen dir kauf ich mir auch ne Lötstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Als SuperPi Fan bibt es eigentlich keine bessere Möglichkeit - Benches mit alten Grafikkarten sind natürlich ein anderes paar Schuhe. Und da bringt der QX@SS dann auch nichts.
Ich bin übrigens auch mit Turrican bei einigen Rankings im Zweikampf, und dort wo ich nur zweiter bin werde ich natürlich auch weiterhin versuchen den ersten Platz zu machen :)
 
Es ist vollbracht... mein Hauptrechner wurde kastriert. Aus einer super Gaming-Kiste, wurde ein Office-PC. :schief:

Dafür steht jetzt im Wohnzimmer ein (offenes) Monster.
Bin schon neugierig ob der Zalman meinen Phenom bändigt.

Konfiguration:
DFI Lanparty DK 790FX-M2RS
Phenom II X4 940 Black Edition
Zalman CNPS 9900 Led
Corsair XMS2 DHX PC6400 DDR2-800 [CL4-4-4-12]
Western Digital Velociraptor 150GB
Hiper Type-R 580 Watt (werd mir für die Zukunft was anderes zulegen müssen)
...sowie je nach Bedarf Lüfter bis zum Abwinken. (Siehe Foto) :D

Werde erstmal zwei alte Radeons verbauen. Eine X550 und eine X600Pro.
Jetzt kann ich mich mal selbst davon überzeugen ob nun Windows XP oder Windows Vista besser ist. Es kommen auf jeden Fall mal beide drauf.
 
Alriin :hail:
Wusstest du schon, dass du deinen Punktestand innerhalb eines Monats mehr als verdoppeln konntest? In der letzten Hwbot-Tabelle (PCGH 07/2009) waren es noch 138,1 Punkte, jetzt bist du schon an der 300-Punkte-Grenze für Hardware Points. :daumen:

@mAlkAv: Ist für mich gar kein Thema. Jeder muss halt wissen, wo er am besten aufgehoben ist. Bei PCGHX hättest du halt hinsichtlich des Team-Rankings noch eine Herausforderung gehabt. ;)
 
:D

Meine Freunde (und vermutlich auch die die mich nicht so lieb haben) sagen immer ich bin in allem was ich tue extrem. Manche erwähnen in diesem Zusammenhang freundlicherweise noch meine Konsequenz, andere hingegen nennen mich schlicht und einfach Freak. (Die die gerade was brauchen, bessern das dann aber immer gleich in was netteres aus) :schief:

Aber wie Schnitzel so treffend sagte:
Du bist echt durchgeknallt.
:lol:


@Stephan, leider hat mich das viel Arbeit gekostet mit den alten AMD-CPUs. Ich war ja fast ein Monat lang Most Active Member.
Wenn ich mir andere ansehe, die an einem Tag 100 Global Points machen, wird mir schlecht.
Dr.House hat z.B. super viele Punkte gemacht. Aber auch XE85... und das mit nur 12 Submissions!!! :ugly:


P.S.: Ich benötige übrigens einen Kauftipp von euch:
Und zwar brauch ich bald ein anderes Netzteil. Es sollte genug Saft haben und zumindest über je einen 6Pin PCIe- und einen 8Pin PCIe-Anschluss verfügen. Für was ich es brauche, sollte klar sein. ;)

P.P.S.: Meine Kiste ist saumäßig schnell. Bin ohne einen Blick ins BIOS schon auf Platz 18 im Phenom 940 Ranking.
Was wird das erst mit der HD4890... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen.... Benchkiste Version 2.0

Dank dem neuesten BIOS läuft mein Zalman jetzt immer auf 100%. :ugly:
 

Anhänge

  • Benchkiste_V2.0.JPG
    Benchkiste_V2.0.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 65
Nein. Hätte aber eh noch kein Dice.
Vielleicht liegt's auch bei der Kriminalpolizei. Und jetzt gerade grübeln vier, oder fünf Experten darüber was das wohl für ne teuflische Erfindung ist. :lol:

Das Asus kommt jetzt deshalb dran, weil ich drei SLI-Pärchen habe. Die würden auf meinem DFI mit 790FX-Chipsatz natürlich nicht laufen.
Und da meine GTX260 so ein verdammt schnelles Baby ist, hab ich mich für nForce entschieden. War natürlich billiger das vorhandene MB einfach auszubauen, als ein neues Crosshair II Formula zu kaufen (vor allem, weil das vermutlich nicht viel mehr kann).
Nur das mit dem Lüftersteuerungs-Bug kotzt mich jetzt ein wenig an. Hab extra das neueste BIOS aufgespielt (in Hinblick auf einen geplanten Neukauf: Phenom II X4 955). :klatsch:
 
Was ist los, Jungs???
Da benche ich eine Woche nicht und wir sind schon nur noch Platz 2 bei den Most Active Teams!:motz:

Ein bisserl mehr Engegement meine Herren! :D




P.S.: Hab mir jetzt doch das Crosshair II Formula gekauft. :schief:
 
Wenn ich nicht so probs mit den ATI Karten hätte würde ja einiges gehen.

Inzwischen liegen hier 6 ungebenchte ATI Karten bei mir......:heul:

Aber jetzt bau ich mir mal eine 250er rein ;):devil:
 
Also ich hab noch nicht viele ATIs gebencht, aber ich verwende den Riva Tuner. Warum was anderes nehmen, wenn der so prächtig funktioniert?!? ;)
Mit CCC meinte ich nicht den Gegenpart von der Nvidia Systemsteuerung, sondern eigentlich den Treiber. Hab's nur (sau)blöd formuliert.
 
Mit dem Rivatuner kannst du doch aber bei den ATI's nur die Taktraten beinflussen.

BTW:Ich hab endlich die 100Pkt geknackt.
 
Stimmt. Ich hab im CCC ein bissl herumgespielt und mit dem Riva Tuner übertaktet.

Andererseits... was macht ihr im Riva Tuner mit euren Geforce alles??? Ihr miesen Hunde (nicht böse gemeint, sondern eher scherzhaft zu verstehen) habt mir sicher nicht alle eure Tricks verraten! :motz:

Raus damit!!!!!!!!!!!!!! :devil:
 
Zum einen habe ich das Problem das ich nachdem ich das OS neugemacht habe kein einzigster Mark mehr mit de ATIs startet.:huh:

Treiber drauf (der vorher lief)mit ccc ....Net Frame drauf und alles geht ....Games, alles.....bias auf die marks.Die laufen in der Endlosschleife beim Laden.:huh:

nun das ist das eine ....das andere prob ist als das Sys noch lief ich mit Riva Tuner nicht die Takte der zweiten Karte verändern konnte .Die beiden HD 4350 haben keine Brücke drauf laufen aber in Crossfire.
Ich habe es dann mal mit dem ATI Tray Tool probiert aber da konnte ich die Takte gar nicht verändern.

Hmmm..... wenn ich darauf jetzt eine Nvidia stecke den Treiber dazu,...... laufen die marks ganz normal
 
Zurück