Die "beste PC" - Frage

kFür mich wäre das dann auch nichts, ich würde mir dann wohl ein anderes hobby zulegen... ich hoffe das es nie so weit kommt und das auch noch meine Kinder PC´s so ähnlich erleben werden wie ich es heute tue :D
 
Dann solltest du einen aufheben, damit du ihnen zeigen kannst, mit was für Low-Tech der Pappi mal gewerkt hat.:D
 
"Papi? Wieviele Kerne hat denn der i7?" - "Weißt du mein Kind, das ist ein Octacore! JAHA!!!" - "Octa? Also 8000 Kerne? Da hat Intel gegenüber VIA wohl wieder den Kürzeren gezogen" :P
 
hab von VIA bis auf dieses Forum noch nie was von gehört. :D

nur immer AMD oder halt Intel
 
VIA hat ein paar interessante Produkte, nur sind die halt zum Spielen nicht wirklich geeignet.
 
Cloud Computing?

Theoretisch hast du dann nur mehr den Bildschirm (oder etwas ähnliches), die Steuergeräte und eine Verbindung ins Internet, d.h. du mußt keine Hardware mehr nachrüsten, damit aktuelle Games laufen.

Bis auf weiteres hat noch niemand ein Remote-Konzept mit spieletauglichen Latenzen auf die Beine gestellt.
Für Anwendungen ists aber ganz nett.


Und zwar würd ich gerne wissen, was denn zurzeit der beste PC der Welt ist?

Auf diese Frage kann man keine Antwort geben, da sich der optimale Kompromiss zwischen verschiedenen Eigenschaften mit der Vielzahl an individuellen Anforderungen ändert.
 
man seit ihr aber flehnen
was ist dran so aufregend eine hardware zusammen zu stecken?
das ist genau so wie lego.

guckt doch mal selbst etwas um. die xbox wird auch gemoddet ohne hardwarechange.
ihr könnt ja einfach überall einenen wasserkühler drauf machen und beleuchten lassen....
 
Na und, ich hab mit Lego heute noch Spaß.:D
Wenn man bedenkt, was andere in ihr Auto investieren, sind Modder noch sparsam.:ugly:
 
also wenn es so weiter geht,dann verbraucht allein die grafikkarte schon 1000watt in 10 jahren und dann kann man die pcs auch als heitzung benutzen(dann sind alle pcs an das heizungsrohr angeschlossen und man kriegt geld für die produzierte wärma:lol:)
 
man seit ihr aber flehnen
was ist dran so aufregend eine hardware zusammen zu stecken?
das ist genau so wie lego.

guckt doch mal selbst etwas um. die xbox wird auch gemoddet ohne hardwarechange.
ihr könnt ja einfach überall einenen wasserkühler drauf machen und beleuchten lassen....
Genau aus diesem Grund hat fast keiner von uns ne Xbox (ich hab sogar eine 360:ugly: aber egal die ist langweilig:D).

Es ist halt viel spannender an einem PC rumzuschrauben als wie an eine Xbox, n paar Lampen dranzubasteln und das Gehäuse durch eins aus durchsichtigem Plastik auszutauschen.
Ausserdem kann man mit dem PC selbst über seine Hard und Software bestimmen, mit den fiktiven "PC´s in 10 Jahren" wird das vielleicht nicht mehr so ohne weiteres möglich sein....

Na und, ich hab mit Lego heute noch Spaß.:D
Wenn man bedenkt, was andere in ihr Auto investieren, sind Modder noch sparsam.:ugly:
Mir auch habe letztens sogar noch versucht einen Lego Casecon zu machen, aber dann sind mir die richtigen Steine dafür ausgegangen und es war relativ unstabil und ich habe leiber einen Veltins Casecon gemacht :ugly:
 
Es gibt genug Leute, die basteln lieber oder ocen rund um die Uhr (siehe True Monkey).:D
Die legen darauf sogar mehr Wert als aufs spielen.

Wenn man denen ihr Hobby damit nimmt ist das schon traurig.:heul:

und es war relativ unstabil
Auch mit Sekundenkleber?:ugly:

PS: Ich hab Lego Star Wars und Indiana Jones zu Hause.:haha:
 
Es gibt genug Leute, die basteln lieber oder ocen rund um die Uhr (siehe True Monkey).:D
Die legen darauf sogar mehr Wert als aufs spielen.

Wenn man denen ihr Hobby damit nimmt ist das schon traurig.:heul:
Wenn ich mir nicht mehr selbst die Komponenten zusammensuchen und zusammenbauen sowie den PC OCen kann, macht es einfach keinen Spaß mehr. :(
 
keine hardware mehr daheim? nur noch so ne merkwürdige box? alles online??? klingt nach überwachungsstaat live!muhaha!

nei ich werd meine .s.c.h.l.a.m.p.e . nicht hergeben!
denn sie macht das was ich will, wann ich will, wenn ich will!
und wenn sie mal nicht mehr will, dann fummel ick solange an der rum bis sie wieder kann!
lol!
ich denke das wir in 10 jahren prozessoren haben die alles rechenintensive vereinen!

graka(es fängt ja schon an),ram,kompletter chipsatz!
und das wir den rechner steuern wie in minority report!
hab da mal nen video zu gesehen aber ich finds nicht mehr!
das klingt nicht ganz so entfernt!
und zu modden jibs immer noch genug!


gruß,ben
 
Zurück