Die Geschichte hinter Deinem Profilbild

Ich hab meine Bilder häufiger schon gewechselt und Doc ist einfach ne coole Sau aber ich würde sonst sicher ein Bild von mir mit meinem Sohn verwenden, nur kann ich es nicht leiden wenn Eltern ihre kleinen Kinder im Internet, ich sag es mal salopp, "prostituieren" ! Auch wenn mein Ableger nun schon 10 wird will ich nicht das zu Früh zu viel von ihm im Netz landet also bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten Profilbild...
Evtl. beschreibt mich das ewige wechseln der Bilder aber auch ein wenig persönlich, ich kann mich halt nicht entscheiden und das ist mit fast allen Dingen so. Ein Problem? Für mich nicht aber für alle die auf eine Entscheidung von mir warten ... :D
 
Ich hab meine Bilder häufiger schon gewechselt und Doc ist einfach ne coole Sau
Ist Doc die Person auf deinem Pic? Kenn ich gar nicht, oder zumindest erkenne ich das Bild nicht. Ist das 'ne Szene aus 'nem Film?
Evtl. beschreibt mich das ewige wechseln der Bilder aber auch ein wenig persönlich, ich kann mich halt nicht entscheiden und das ist mit fast allen Dingen so. Ein Problem? Für mich nicht aber für alle die auf eine Entscheidung von mir warten ... :D
Ja, mir geht's so ähnlich. Auswahl empfinde ich schon fast als eine Tortur und Qual :D
 
Mein Avatar ist schnell erklärt und hängt, wer hätte es geahnt, zu 100% mit meinem Nickname zusammen :ugly:

Lieblingstier, die Schneeeule (keine sieht gechillter aus) + Schriftzug vor beinahe 15 Jahren in Paint zusammengeschustert.
120x120px; 20,9 KB; nie mehr geändert :D

Davor hatte ich auch mal andere Bilder, die mehr oder weniger mit Eulen zu tun hatten, aber da war auch meine Fresse teilweise drauf, also lieber jetzt so ;)
 
Tja, was soll ich sagen... Der Held meiner Kindheit und großes Vorbild. Er hat eine Vorstellung, eine Vision vor Augen und geht dieser nach. Auf seinem Weg lässt er sich trotz besserem Wissen nicht beirren und geht immer entspannt vorwärts, egal wie schwer es ist. Dabei lässt er keine Ungerechtigkeit ungesühnt, verpackt es aber humorvoll.
Er nimmt das Leben wie ein Spiel und das tue ich auch.
 
Ist Doc die Person auf deinem Pic? Kenn ich gar nicht, oder zumindest erkenne ich das Bild nicht. Ist das 'ne Szene aus 'nem Film?

Ja, mir geht's so ähnlich. Auswahl empfinde ich schon fast als eine Tortur und Qual :D
Der Doc ist aus Z Nation ... Bei unserem heutigen Überangebot hilft es leider auch nicht mehr wenigstens zu Wissen was man nicht will.:ugly:
 
Man darf 3x raten, welches Film- und Buchgenre ich bevorzuge... :D

Und nein, mein Intellekt beschränkt sich nicht ausschließlich auf StarWars.
Meine Lieblingsautoren sind Larry Niven (Ringwelt-Zyklus), die Gebrüder Strugazki (Picknick am Wegesrand) und Asimov (Foundation-Zyklus).
 
Ha! Im Gegensatz zu vielen einseitig Gepolten, schaue ich in der Tat beides ganz gerne.
StarTrek ist halt "höchst hypothetisch könnte sein" und StarWars "modernes Märchen".
Hi, ich bin einer der einseitig Gepolten :D Star Trek fand ich nur als Kind damals cool mit Picard & co.
Allerdings traf und trifft dagegen Star Wars bei mir halt einen ganz bestimmten Nerv. Dieser Mix aus Märchen, Magie, Masken, Anzügen, Sci-Fi, Kopfgeldjäger etc. ist schon einmalig in dieser Form. Trekkies dürfen mich jetzt gerne steinigen, aber dagegen wirkt Star Trek halt sehr nach Sci-Fi-Standardkost...

Ich entschuldige mich für das OT im eigenen Thread :fresse:
 
Zurück