Epic Games Launcher

G

Gast1692738601

Guest
Hallo, kann man den Launcher mit der Bibliothek starten, wie zB Steam? Beim Start muss ich immer erst wechseln vom Store. Ich find in den EInstellungen keine Option dafür. Danke für Antworten.
 
Jep, seit dem Update auf 2.5.0 ist der HeroicGamesLauncher (kurz: HGL) sogar noch besser als vorher.
Der HGL ist OpenSource & kann auf Windows, Linux als auch MacOS verwendet werden.
Die Startansicht sollte man auch ändern können, obwohl die Bibliothek - wie schon mitgeteilt - Standard ist.
 
Kann man die Visual C++ Meldung irgendwie abstellen beim Start? Abgesehen von der Methode von " Einfach installieren"
 
Das ist ja interessant! Kann man den grausamen Epic Launcher deinstallieren, den Hero installieren und die bereits gedownloadeten Spiele integrieren?
 
Das ist ja interessant! Kann man den grausamen Epic Launcher deinstallieren, den Hero installieren und die bereits gedownloadeten Spiele integrieren?

Offenbar geht das leider nicht so einfach.

Ich hab gerade den EPIC Launcher deinstalliert, und nebenei gesagt die Spiel Installationsdateien installierter Spiele verloren (zum Glück nur ein Spiel:what:). Ohne installierten Launcher Heroic gestartet, Spiel runter geladen und installiert. Leider startet das Spiel nicht. Epic installiert, Spiel in EPIC importiert., danach kann man wieder über den Heroic Launcher launchen.

Ich weiß nicht, was das Problem ist, der fehlende Launcher, die fehlenden Anmeldedaten oder nur der deinstallierte EPIC Online Service, der laufen muss. Jedenfalls deinstalliert EPIC alles in einem Rutsch, ohne das ich was weg haken kann, und ohne kann ich den Heroic nicht benutzen.

Der EPIC Launcher ist und bleibt ein Graus...Aber wenigstens muss man ihn nach der Heroic Installation nicht mit starten.
 
Zurück