Die haben von vorneherein gewusst was Sache ist und was für Ersatzteile benötigt werden und Speziell für uns bestellt. Ich wurde benachrichtigt, dass die Tastatur da ist und ich mein Laptop nun einschicken kann und dann schreibt mir jemand sowas, da krieg ich plaque
Sehr geehrter Herr blabla,
bevor sich das Gerät nicht in unserer Fachwerkstatt befindet und ein Ersatzteil für den Auftrag reserviert wurde, kann Ihnen niemand vorab bestätigen, dass ein Ersatzteil zukünftig verfügbar sein wird. Telefonisch kann keiner unserer Techniker einen Defekt eindeutig feststellen und somit auch nicht bestimmen, welches Ersatzteil tatsächlich benötigt wird. Diese Feststellungen erfolgen final durch unsere Fachwerkstatt, die das Gerät überprüft. Natürlich kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer telefonischen Kontaktaufnahme das angefragte Ersatzteil vorrätig gewesen ist. Die Techniker unseres telefonischen Kundendienstes haben aber keinen Einfluss auf den Ersatzteilbestand und den Verbrauch in der Werkstatt.
Hinsichtlich der Reparatur anderer Kundengeräte wurden Sie bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass die diese chronologisch abgearbeitet werden und sicherlich das Ersatzteil zu diesem Zeitpunkt noch zur Verfügung gestanden hat. Hierüber werden wir nicht weiter spekulieren.
Da auch bei der Medion AG der Kunde König ist, wurde Ihnen bereits der volle Kaufpreis in Aussicht gestellt. Weitere Zahlungen sind nicht vorgesehen.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, kann das Gerät erst dann instand gesetzt werden, wenn das Ersatzteil vorliegt. Da uns kein LIefertermin für das Ersatzteil vorliegt, können wir Ihnen keine kurzfristige Instandsetzung Ihres Gerätes anbieten.
Ob Sie sich für die Instandsetzung oder die Rückgabe Ihres Gerätes entscheiden, teilen Sie bitte Frau