[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ärgerlich ist sowas immer:D.

Kann mir mal einer sagen wieviel Vdimm zum benchen bei DDR4 noch erträglich ist?
Hab momentan 3000@CL12-16-16-42 bei 1,50V. Das Z170-A ist sehr zickig über 3000Mhz, hab aber auch kaum Erfahrung in dem Bereich.
 
Etwas mit dem i7 gespielt ;)



screen008.jpg
 
Hallo zusammen, ein paar Pünktchen gefällig?

Am späten Nachmittag werde ich mich mal an

OC eSports

begeben. Ich weiß nicht, ob ich es unter die TopTen schaffen kann, aber möglicherweise werde ich ein wenig Hilfe brauchen im 3DMark. Wenn es soweit ist, werde ich hier nochmal eine Frage fragen. Oder ist schon jemand mit Sockel 462 dran?
MfG kampfschaaaf

edit
meine Güte... was wäre ich jetzt schon am benchen, wenn ich das OS so drauf bekäme, daß es vernünftig funzt...
Hatte ich garnicht so huddelig in Erinnerung, das XP pro
...dann eben mit 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Für knapp 30mins nur mal ein bisschen an vcore spielen echt ein bomben ding. vorallem wenn man bendenkt das dass nur auf einem B85M Gamer war. :banane::banane:
Da haben sich die 25€ investition für den Prozzi doch gelohnt *hust* xDDDDDDD
CPU-Z VALIDATOR

hab noch ein Z97X UD5H hier liegen... bin schon gespannt was man da noch reißen kann.... krieg aber immer mehr das gefühl das ich langsam mal nen Dice pott kaufen muss ^^
 
So - hier gibt's erstmal ne Platzierung in Stage 2: OC eSports
OC eSports

Stage 1 sollte mir jemand helfen, wenn wir eine nennenswerte Platzierung haben sollen. Stage 1 ist 3DMark01 mit Sockel A (462) und einer GeForce4.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uploads sind noch da, aber sie sind nicht mehr im Ranking. Was zum Teufel ist da jetzt los?

Edit - hat sich erledigt CPU-Z-mem hat gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Benchmarks schaltet ihr HT ein bzw. aus? Will in den nächsten Tagen mal meine neue CPU testen und bin gerade in euer HWBOT Team eingetreten.
 
Erst einmal willkommen im Team.

Bei den 2D Benchmarks, kannst du für folgende HT ausschalten:
SuperPi
PiFast
(CPU-Z)

3D:
Aquamark 3
3D Mark 01
3D Mark 03
3D Mark 05
Heaven

Alle anderen profitieren von HT
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eine 5930K zugelegt mit einem ASROCK X99 OC formula Motherboard. Insgesamt 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3200. Als Grafikkarte läuft aktuell noch meine Titan, eine GTX 980 TI ist unterwegs.
Einigermaßen stabil habe ich bisher 4,5 Ghz hinbekommen, ab 4,6 Ghz imm Absturz. Habe aber bisher auch nur ca. einen Tag richtig zeit gehabt.

Update: Die 980 TI ist eingebaut und läuft, im ersten Run Firestrike über 15000, im zweiten Run schon über 17000. Aber da ist noch richtig Luft nach oben. Mal sehen, was die anderen Benchmarks so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück