News Euro Truck Simulator 2: Entwickler feiern Überarbeitung der Schweiz mit Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Veröffentlichung von Update 1.50, das eine Überarbeitung der Schweiz mit sich bringt, dürfen sich Fans des Euro Truck Simulators 2 erneut freuen. Denn um den Patch zu feiern, veranstalten die Entwickler ein besonderes Event.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Entwickler feiern Überarbeitung der Schweiz mit Event

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Wieder bestens recherchiert. Events gibts zu jeder Season ala Weihnachten, Halloween. Rechnet man die weg war der letzte Event das Event das zu jedem DLC kommt, in dem Fall Balkan. Ist nicht so lange her.

vielleicht einfach mal gegenprüfen was einem die KI so zusammenreiert. Das ist eure Verantwortung als Journalisten. Dafür genießt ihr gesonderte Privilegien.
 
Datum der Erstveröffentlichung: 19. Oktober 2012

Einfach spitze, wie das Spiel sich hält.
 
Datum der Erstveröffentlichung: 19. Oktober 2012

Einfach spitze, wie das Spiel sich hält.

Das muss ich allerdings nicht auch sagen. Respekt.
Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich kein Profil bei World of Trucks besitze. Sonst würde ich gerne dran teilnehmen.
 
Zurück