Fahrgemeinschaften AT CEBIT 2009

Sp3cht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, wollte nur wissen ob es jemandn hier aus Wien ( oder generell aus Österreich) gibt der zur CEBIT 2009 fährt und ob sich gegebenfalls eine Fahrgemeinschaft ergibt ;)
 
Wollt auch fragen, ob vllt. jemand aus NRW kommt, und zu cebit fährt.

ICh komm aus Bottrop, und würd mich freuen wenn mich jemand mit nehmen kann :)
 
@BMW M-Power: Ich komme auch aus NRW. Ich fahr zwar nicht selber bzw kann dich nicht mitnehmen, da ich sowieso noch keinen Führerschein habe, aber ich fahr am 7.3. mit nem Reisebus von Düsseldorf aus, vllt haste da ja auch interesse dran, müssten auch noch Karten frei sein. Hier kannste es ja mal nachlesen: http://www.buchsv.de/frameset.pag
auf der Seite guckste unten links gehst da auf Veranstaltungen und dann auf CeBIT
Grüße,
Quikuser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Gegend Ulm aus!?

Wäre echt genial wir sind 2 männliche Menschen einmal 15 und einmal 23 und wir können uns verdammt gut benehmen. Würde mich freuen.
 
Ernst gemeinter Tipp: Erstellt eine Liste oder bringt da anderweitig etwas System rein.

Mal ein Vorschlag eines Schemas:

Sucht Fahrgelegenheit:
-Bundesland A
User A/Stadt
User B/Stadt

-Bundesland B
User A/Stadt
User B/Stadt

Sucht Mitfahrer:
-Bundesland A
User A/Stadt
User B/Stadt

-Bundesland B
User A/Stadt
User B/Stadt

usw. :)
 
Kann das sein, dass hier nur leute auf der suche sind, aber keiner fährt :ugly:
Ich würde gerne selber fahren, aber leider bin ich noch nicht 18. In einem Jahr fahre ich liebend gerne selber.

Edit: Leider hat sich niemand gemeldet, es wird nichts. Prinzipiell könnte man zwar auch jetzt noch was für morgen ausmachen, aber das wird eh nichts. Und wenn, dann ist mein Cousin (welcher in Hannover wohnt) sicher auch nicht begeistert, wenn ich ihm sage, dass ich in ein paar Stunden da bin und dort übernachten will. :ugly:
Schade.
Ignoriert einfach das, was ich jetzt eingegraut habe.


@Topic: Kommt hier jemand aus der Nähe von Speyer und fährt? Oder fährt hier jemand vorbei? Ich könnte auch z.B in Hockenheim, Ludwigshafen, Mannheim oder Kaiserslautern zusteigen.
Am besten ist es, wenn ihr Black Metal hört, aber solange aus dem Autoradio keine Schlager kommen, ist mir alles recht.

Ich habe schon gedacht, ich könnte nicht zur Cebit, weil ich die 130€ für die Bahnfahrt nicht habe und meine Mutter auch nicht zahlen will.


Edit: Hier nochmal in anderer Form:
Suche Fahrgelegenheit
Rheinland-Pfalz
Jever-Pilsener/Speyer

Edit 2: Es wird doch sicher einige geben, die übers Dreieck Hockenheim fahren müssen, da könnte ich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok System:

Antaktis genauer Victorialand ist am Rossmeer.
Sollte jemand vorbeikommen, würde ich mitkommen, würde mir das gerne ansehen. ;)

Ernsthaft: Fährt jemand aus Berlin? :D Habe einen Smart for Two, könnte also so einige Person mitnehmen. :schief:

Gruß Tom
 
ach es freut mich dass ihr euch hier zusammengefunden habt ^^ ....

aber keine österreicher hier? omg -.-

naja allein wegen dem mangel an österreichern in der hardware welt lohnt es sich nach deutschland zu ziehen ^^
 
also ich komme aus dem raum schwerin in MV und hab eventuell noch plätze frei...würd welche mitnehmn gegen einen kleinen obolus natürlich...hatte vor am samstag zu fahren!
 
Zurück