Fehlerhafte Lieferung 1860183 / 1861809

LeVeLord

Schraubenverwechsler(in)
Liebes Caseking-Team

Ich habe bereits eine E-Mail gesendet, leider habe ich bei beiden Bestellungen 1860183 / 1861809 nur die Hälfte erhalten. Im Anhang habe ich noch ein paar Screenshots, damit gleich klar ist, das bei dieser Paketgrösse und dem Gewicht keine PC-Cases dabei waren. Ich hoffe baldmöglichst meine Nachlieferung zu erhalten.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz nach Berlin
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-04-15-26-12-502_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-04-15-26-12-502_com.android.chrome.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_2020-12-04-15-25-48-906_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-04-15-25-48-906_com.android.chrome.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_2020-12-04-15-25-38-635_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-04-15-25-38-635_com.android.chrome.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2020-12-04-15-24-52-124_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-04-15-24-52-124_com.android.chrome.jpg
    351 KB · Aufrufe: 52
Hallo LeVeLord,

alles klar, wir hatten einen Fehler in dem Bundleartikel und werden die beiden Gehäuse nachsenden. Es tut uns leid, dass das passiert ist und dass das nun zu einer Verzögerung führt.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich hier um Geduld bitten muss. Es tut mir leid, dass das alles so extrem lange dauert und wir tun, was wir können.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück