FSX läuft nicht gut

Falco

Freizeitschrauber(in)
FSX läuft nicht gut

Hallo
Ich habe mir FSX gekauft und wollte es vorhin spielen aber wo ich los fliegen wollte ruckelte es und es schwamm vor sich hin! Die Details wahren eigentlich auf mittel gestellt und die Aufllösung auf 1024x768 und kein AA oder AF!

Also mein System:

AMD Athlon 6000X2@ 3.4GHz
Gigabyte MA790X
9800GT 512MB@ 700/1780/1100
Windows XP SP3

Ich habe keinen Hintergrundprogramme am laufen und ich habe keine Internet verbindung am Spiele PC!

Woran liegt das, dass es so schhlecht läuft?


Was währe die Beste Einstellung??? Um optimale performance zu haben aber auch einen gute Qualität?
 
AW: FSX läuft nicht gut

FSX hat imo einen eingebauten FPS Limiter. Geh mal unter Grafik Einstellungen und suche irgendeine Option, wo FPS dabei steht...
 
AW: FSX läuft nicht gut

doch da gibts einen schieberegler wo du einstellen kannst wieviele bilder die sec laufen dürfen, also eine begrenzung. standard ist meine ich 20 oder 25 eingestellt. ich habs voll nach rechts auf unbegrenzt gezogen.
 
AW: FSX läuft nicht gut

doch da gibts einen schieberegler wo du einstellen kannst wieviele bilder die sec laufen dürfen, also eine begrenzung. standard ist meine ich 20 oder 25 eingestellt. ich habs voll nach rechts auf unbegrenzt gezogen.

jenau! und so sieht der aus.
Zu finden unter "Einstellungen" -> "Anpassen..."

Die "Wolkendarstellungsentfernung" und das "Verkehrsaufkommen" ziehen viel Leistung.
 
Zurück