Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Dann sag mir bitte wie ich es richtig eintrage und was ich noch tun muss !
Oben in den angepinten Themen hier im Unterforen ist die Anleitung zum Einrichten des Clienten, in dieser Anleitung ist auch der Link wo man den Passkey beantragen kann > momentan klemmt es da aktuell auch sprich es kommt kein Passkey per E-Mail an.

Ps.
Normalerweise würde ich ja direkt den Link einstellen aber mit Tapatalk bekomme ich es nicht hin.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Oben in den angepinten Themen hier im Unterforen ist die Anleitung zum Einrichten des Clienten, in dieser Anleitung ist auch der Link wo man den Passkey beantragen kann > momentan klemmt es da aktuell auch sprich es kommt kein Passkey per E-Mail an.

Ps.
Normalerweise würde ich ja direkt den Link einstellen aber mit Tapatalk bekomme ich es nicht hin.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Hab heute Morgen alles gestartet und installiert, lief Reibungslos, hatte auch schon die erste WU auf der Graka, die hat ordentlich Schwitzen müssen ;)
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Hab’s eingerichtet, allerdings noch keine WU...
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

hab gerade einen key geordert und kurz darauf einen zugeschickt bekommen, würde es also einfach nochmal probieren.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Mittlerweile hat mein i7 auch eine WU bekommen.
Aber wo sehe ich da, für welche Krankheit die ist?
Da steht nur Projekt 14304.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Mittlerweile hat mein i7 auch eine WU bekommen.
Aber wo sehe ich da, für welche Krankheit die ist?
Da steht nur Projekt 14304.

hier gibt es eine Tabelle mit den verschiedenen Projekten sowie Beschreibungen

Folding@home Project Summary

Projects 14101-14107,14197-14199,14303-14308

Cause: cancer

There has been a renaissance in molecular simulation-based approaches to computational drug design, as evidenced by recent improvements in the accuracy of free energy perturbation methods (1).

As computers continue to get faster and sampling methods become more efficient, there has also been growing interest in simulating ligand binding mechanisms, particularly in constructing Markov State Models (MSMs) that can capture the distribution of possible binding/unbinding pathways and estimate the overall rates of binding and unbinding (2). The affinity with which a drug binds its target is the ratio of its binding rate to its unbinding rate, so detailed mechanistic information about what controls these rates could lead to new methods for discovering and optimizing potent drugs.

In these projects, we aim to simulate binding of spiroligomer drugs to the cancer target MDM2, to determine if MSM approaches can accurately estimate binding rates and affinities (3). Ultimately we hope this work will lead to new and improved methods for peptidomimetic drug design.


References

1. Wang, L., Wu, Y., Deng, Y., Kim, B., Pierce, L., Krilov, G., et al. (2015). Accurate and Reliable Prediction of Relative Ligand Binding Potency in Prospective Drug Discovery by Way of a Modern Free-Energy Calculation Protocol and Force Field. Journal of the American Chemical Society, 137(7), 2695–2703. http://doi.org/10.1021/ja512751q

2. Plattner, N., & Noé, F. (2015). Protein conformational plasticity and complex ligand-binding kinetics explored by atomistic simulations and Markov models. Nature Communications, 6, 7653. http://doi.org/10.1038/ncomms8653

3. Zachary Z. Brown, Kavitha Akula, Alla Arzumanyan, Jennifer Alleva, Marcus Jackson, Eugeney Bichenkov, Joel B. Sheffield, Mark A. Feitelson, Christian E. Schafmeister. (2012). A Spiroligomer α-Helix Mimic That Binds HDM2, Penetrates Human Cells and Stabilizes HDM2 in Cell Culture, A Spiroligomer α-Helix Mimic That Binds HDM2, Penetrates Human Cells and Stabilizes HDM2 in Cell Culture

List of Contributors

This project is managed by Prof. Vincent Voelz at Temple University.

Nach meiner Erfahrung haben die Covid-19 WUs folgendes Format "11xxx".
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Es gibt wieder WUs! Jetzt gehts richtig los, mit über 1000 Falter für das PCGH-Team! Deutlich mehr als in der Faltwoche...:daumen:
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Hi wolte auch mal wieder falten aus gegebenem anlass ,kann man irgendwo die wu speziell für das corona projekt bekommen bzw. muss man das irgendwo einstellen oder is das zufall?
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Nein, man kann nur "Any" einstallen und dann bekommt man vielleicht eine.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Ich bekomme schon wieder keine Projekte, imo müsste die ihr loadbalancing im griff haben.........................
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

6. versuch bisher keine wu.

ouhh in dem moment wo ich poste eine bekommen.

hö aber nur für cpu wasn das?
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Ich habe bis Heut nur eine WU bekommen seit dem Aufruf :(. Ich tu jetzt Fremdfalten ;) Bionic.jpg
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Hier muss der Pc jetzt auch schwer arbeiten. Interessant ist, das beim falten die CPU deutlich wärmer als in den meisten Games wird
 

Anhänge

  • folding graka.jpg
    folding graka.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 34
  • folding cpu.jpg
    folding cpu.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 25
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Ja, sieht so aus als seien CPU WUs das worauf sich die community konzentrieren muss. Ob man mit so einem Andrang wie zu Covid-19 den CPU pool mal leergefaltet bekommt? :D
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Keine Ahnung ob sich über unsere Nacht etwas getan hat in Standford, doch ich habe sofort nach dem Starten WUs für CPU und GPU erhalten. Oder ist das Problem nur zu mitteleuropäischen Zeiten, dass hier besonders viele mit machen und die ganzen WUs abarbeiten?
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Erstmal keine WUs hier, aber die kommen schon noch rein während einem weiteren spannenden Tag im Home Office...
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

bei mir hängt der upload der cpu-wu´s - daher brech ich cpu-falten ab und lass nur noch meine gpu´s falten
 
Zurück