Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

tronicr

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

Hallöchen,

Ich habe mir vor kurzem die GTX275 von Palit gekauft und musste soeben feststellen, dass die ohne verbiegen der Festplattenslots gar nicht in das Gehäuse passt. (altes Thermaltake Soprano).

Nun bin Ich auf der Suche nach nem richtig guten Gehäuse, was aber aufgrund meiner Ausgaben als Schüler für die GTX275 preislich nicht zu hoch angesetzt sein sollte.
Ich bin da eigtl für alles erstmal offen - ein Fenster wär schön, muss aber nicht unbedingt. Preislich dachte Ich da so an 50€ (+ / - 25€)

Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
tronicr
 
AW: Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

Hallo tronicr,

das ist natürlich ärgerlich. Leider kommt es häufig vor, dass aktuelle Grafikkarten mit Überlänge nicht in ältere Gehäuse passen. Wir können Dir beispielsweise folgende Gehäuse aus unserem Sortiment empfehlen, welche Deinen Anforderungen gerecht werden sollten. Auch haben diese ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Xigmatek Midgard Midi Tower - Black Window

Dieses Case besticht durch seine extravaganten Kühlungseigenschaften. Es können so gut wie überall Lüfter montiert werden. Auch hat das neue Midgard von der Firma Xigmatek eine sehr gute Verarbeitung. Des Weiteren ist bei diesem Modell bereits das Window-Kit vorinstalliert.

Cooler Master RC-690 - black

Dieses zeitlose Chassis von der Firma Cooler Master ist überall beliebt. Es verfügt über ein ausgefeiltes Kabelmanagement und bietet sehr viel Platz für Deine Hardware! Auch die Qualität ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.

NZXT Apollo Case - black

Dieses Prachtstück von NZXT ist sehr edel! Die Laufwerke und die Festplatten brauchst Du nicht verschrauben. Diese kannst Du ganz einfach reinschieben und per Halteklammern befestigen. Aufgrund des großen Seitenfensters ist das Apollo natürlich auch ein echter Blickfang!

Die genannten Gehäuse sollten kompatibel mit Deiner NVIDIA Geforce GTX 275 sein! Wir können Dir auch unseren neuen Gehäusefinder ans Herz legen. Hiermit findest Du sicherlich noch weitere passende Gehäuse die Dir gefallen!

Gruß,
Marcel
 
AW: Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

Danke für die Antwort. Ich hab mich schließlich für das NZXT Apollo Case entschieden. :)
 
Zurück